Hi.
Wie kann ich auf die Inhalte der Spalte "Normal" einer bestimmten Seiten-ID zugreifen bzw. diesen per TS auslesen?
Gibts da ne Möglichkeit? #paralyzed#
Ich möchte diesen Inhalt dann woanders wieder ausgeben können.
Hi.
Wie kann ich auf die Inhalte der Spalte "Normal" einer bestimmten Seiten-ID zugreifen bzw. diesen per TS auslesen?
Gibts da ne Möglichkeit? #paralyzed#
Ich möchte diesen Inhalt dann woanders wieder ausgeben können.
1. kommentar von mir http://www.typo3.net/faq/div_aufgaben/content_ausgeben/
georg
Ich danke Dir vielmals!
Hobe folgendes verwendet:
Bestimmten Inhalt mehrfach verwenden - Angabe von Seiten-ID (+ Angabe von Colpos):
[TS]marks.XY = CONTENT
marks.XY {
table = tt_content
select {
pidInList = ID1, ID2
orderBy = sorting
where = colPos= 0
}
}
[/TS]
Funktioniert wunderbar!
Hi, bin auch Neuling hier :) Hab jetzt aber den grössten Teil meiner Website schon aufgebaut und stehe genau bei einem solchen Problem an:
Ich möchte nämlich den selben Inhalt aus der Left-Spalte auf jeder Seite ausgeben lassen.
Dieser besagte Inhalt befindet sich auf der Seite namens "band" und diese hat die ID=2.
Hab den vorangegangen Vorschlag ausprobiert und bin nicht weitergekommen. Ich benutze folgendes Script für die Ausgabe der Inhalte:
[TS]temp.mainTemplate = TEMPLATE
temp.mainTemplate {
template =< plugin.tx_automaketemplate_pi1
workOnSubpart = DOCUMENT_BODY
subparts.navi < temp.navi
subparts.inhalt < styles.content.get
subparts.partnerBox < styles.content.getLeft
}[/TS]
Hierbei bezieht sich "subparts.partnerBox" auf den besagten Platzhalter, der immer denselben Inhalt anzeigen soll.
Wie kann ich also der "partnerBox" sagen, dass sie nur immer den Inhalt aus der Seite "band" holt?
Falls jemand helfen und sich ein Bild von meinem Problem machen möchte:
[url]http://www.dyabelle.ch/typo3[/url]
(nein, ist nicht der Link zum Backend ;) )
Ich wäre sehr dankbar für Hilfe...
Dann versuchs mal so:
[TS]temp {
partnerBox = CONTENT
partnerBox {
table = tt_content
select {