Smooth Gallery schwarz, ausser bei "Records"

• 0 x
    101 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    22. 04. 2010, 18:00

Hallo,

Habe die Smooth Gallery installiert (rgsmooth). Sie funktioniert, aber nur wenn ich die Bilder per Records angebe.

Per [b]Ordner [/b](sogar mit dem Ordner Wizard) bleibt die Galerie schwarz, die Anzahl Bilder werden aber gefunden, auch die Dateinamen. Der Ordner befindet sich nicht im fileadmin, sondern ausserhalb, ist das ein Problem?
    Bei per [b]DAM [/b]eingefügten Bildern das gleiche Problem... Nur wenn ich jedes Bild einzeln als Record angebe, klappt's.

Rechteproblem?

• 1
  • mhworx mhworx
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    229 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    23. 04. 2010, 08:23

hi !

dann pack es doch einfach mal als kopie zu testen in den fileadmin.

ferner ist oft ein schließendes " / " das problem-meine ich mich zu erinnern
    wenn der ordner ausserhalb des fileadmin liegt ist es ein prblem der hierachie denke ich ...#

michael

• 0 x
    101 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    23. 04. 2010, 14:29

Hallo michael

Danke für deine Antwort.
    Ja, wenn ich den Pfad auf fileadmin/etc setze, klappt es. Aber das nützt mir nichts, die Dateien für die User sind im Ordner /media/ ausserhalb von fileadmin.

Der Pfad stimmt (ich benütz ja auch den Pfad Wîzard von rg), abgesehen davon wusste ich vom schliessenden "/" (wie wichtig der hier ist). Das SKript findet ja auch die Anzahl Bilder und die Namen, aber kann sie einfach nicht darstellen.

"prblem der hierachie denke ich"
    Was meinst du damit?

• 1