Versendete Newsletter als Link auf der Seite darstellen

• slobodan slobodan
    T3PO
    0 x
    17 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    21. 04. 2010, 23:07

Hallo zusammen,

generell ist es ja kein Problem, versendete Newsletter mittels eines Menüs auf der Seite darzustellen.
    [b]Problem:[/b] Dynamische Inhalte (tt_news etc.) werden zu einem späterne Zeitpunkt nicht mehr so angezeigt, wie sie zum Zeitpunkt des Versands angezeigt wurden.

Mir fehlt gerade jeglicher Ansatz die dynamischen Inhalte zum Zeitpunkt des Versandes für die "Ewigkeit" zu bannen.

Hat jemand eine Idee, wie man das realisieren könnte?

Schon mal vielen Dank ...

• 1
  • Mopps Mopps
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    867 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    22. 04. 2010, 17:05

"Problem: Dynamische Inhalte (tt_news etc.) werden zu einem späterne Zeitpunkt nicht mehr so angezeigt, wie sie zum Zeitpunkt des Versands angezeigt wurden."
    -> und wieso das?

• slobodan slobodan
    T3PO
    0 x
    17 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    22. 04. 2010, 20:33

Hallo Mopps,

Nun: Verschicke ich einen Newsletter am 1.4.2010 dann stehen z.B. im Latest-View von tt_news die zu diesem Zeitpunk aktuellsten News. Schaut sich einer den angelegten Newsletter via Link (Newsletter-Archiv) im FE zu einem späteren Zeitpunkt an (z.B. 1.6.2010), so bekommt er die zu diesem Zeitpunkt aktuellen Latest News angezeigt. Also nicht die zum Zeitpunkt des Versands.

Meine Frage zielt darauf ab, ob jemand eine Möglichkeit kennt, den Inhalt zum Zeitpunkt des Versands "einzufrieren", damit er zu einem späteren Zeitpunkt den selben Inhalt im FE anzeigt.

Ich hoffe das hat für Klarheit gesorgt ... ist ja manchmal nicht so einfach, die richtige Formulierung zu finden. ;)

Grüße
    Slobodan

• 1