T3Sports_fe mit realurl "no matchID found"

• kingpin kingpin
    Padawan
    0 x
    46 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    13. 03. 2010, 12:36

Hallo Leute und spieziell Digedag,

ich habe dieser Tage realurl installiert und es funzt auch soweit, nur das ie Links auf den Spielbericht nicht mehr gehen, d.h. die Seite mit dem Spielbericht wird geöffnet und es erscheint die Anzeige "no matchID found", also er weiß nicht für welches Spiel (ID) er den Spielbericht ausgeben soll. die Url sieht folgender maßen aus:

[url]http://www.tsv-troeglitz.de/fussball/1mannschaft/spielplan-berichte/spielbericht.html?cfc_league_fe%5BmatchId%5D=244&cHash=4c0bb4ef6d1ffe5f26b578873c83775e[/url]

da ist ja ne ID enthalten, aber versteht sie nicht. Was kann ich tun? Ne spiezielle realurl Konfiguration für die Extension oder nen Update (ich nutze Version 0.5.4)?

PS: Solltet ihr den Link folgen, dann nicht wundern ich stelle jetzt realurl wieder aus, denn es ist Wochenende und es wird gespielt, es muss also funktionieren.[/HTML]

• 1
  • kingpin kingpin
    Padawan
    0 x
    46 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    16. 03. 2010, 11:26

Hey Leuet weiß es den wirklich niemand, ich hab gesehen, das auf der Seite des CFC die Sache mit realurl und dem Spielbericht funktioniert. Vielleicht wäre jemand so nett mir mitzuteilen wie das gelöst ist.???

Danke im Voraus

• 1