Hi,
ich versuche gerade das FELogin Modul einzurichten und bin soweit auch ganz zufrieden. Jetzt habe ich nur ein Problem bezüglich einer kleinen Statusmeldung des angemeldetem Benutzer.
Man muss sich das so Vorstellen. Ich habe einen Menüpunkt Kundenlogin, da kann ich mich anmelden und werde dann automatisch auf eine andere Seite weitergeleitet. Wenn der Kunde nun aber wieder auf den Menüpunkt Kundenlogin klickt, sieht man das er angemeldet ist mit dem User soundso und ob er sich abmelden will.
Genau auf dieser Seite möchte ich jetzt zb. noch Firma, Adresse usw. angeben. Kurzgesagt eine kleine Datenausgabe über den angemeldeten User. Ich denke das ich dazu die im FELogin enthaltene Template.html anpassen muss. Allerdings kenne ich die Marker nicht mit denen die von mir geforderten Werte ausgelesen werden. (Falls es die überhaupt gibt)
###NAME### habe ich herausgefunden, ###USERNAME### ist ja schon von Haus aus dabei aber sowas wie ###COMPANY### gibts nicht auch die anderen habe ich leider nicht gefunden.
Vieleicht kann mir das jemand etwas näher erläutern, bzw. mich an einen Link weiterverweisen.
lg