09. 02. 2010, 12:13

Hallo,

ich habe schon eine zeitlang gegoogelt, aber leider gibt es dazu ettliche Einträge, welcher nicht mein Problem darstellen.

Ich habe selbst eine weile gebraucht bis ich die Logig kapiert habe, das ein User - der den Bestätigungslink anklickt, eine Error-Seite bekommt das der Login fehlgeschlagen ist. Logisch: Er kann sich nicht einloggen wenn der Admin das noch nicht confirmed hat.
Gut, jetzt landet er auf einer Text Seite die ihm sagt, er muss sich gedulden etc.

Aaaaber, wenn kein Plugin eingebunden ist von sr_feuser_register wird auch keine Bestätigung-E-Mail an den Admin geschickt, das der User den Link geklickt hat.

Also füge ich einen Plugin ein, aber weis nicht genau auf welchen Code ich diesen stellen muss:

Standard: "Sind sie bereits registriert?"
Anlegen: "Login Fehler..."
Parameter: "Login Fehler..."
E-Mail Benachrichtigung: "Error: email.info ist nicht richtig im TS konfiguriert"

Wie löst man das? Danke :)

// Edit

Ich habs momentan so gelöst, das auf der "Anmeldung bestätigt"-Seite, das Template modifiziert/entfernt wurde:

[HTML]This template is the response page when a user has clicked a setfixed link, but the link failed.
<!-- ###TEMPLATE_SETFIXED_FAILED### begin -->
<!-- ###TEMPLATE_SETFIXED_FAILED### end-->[/HTML]

Aber das ist doch auch nicht die feine Englische Art?!