tt_news: Start- und Stopdatum werden nicht immer übernommen

• 0 x
    78 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    15. 01. 2010, 10:25

Hallo,

ich habe ein Problem mit den Start- und Stopdatum der eingestellten News-Beiträge. Insbesondere das Stopdatum wird beim Abspeichern eines Newsbeitrages nicht immer mit übernommen.

Kennt von euch jemand dieses Problem? Gelegentlich werden auch der Subtitle oder eine Bildunterschrift nicht mit übernommen. Meine Vereinskollegin, die dort monatlich recht viele Einträge einpflegt, ist manchmal am verzweifeln.

Danke

Rainer

• 1
  • 0 x
    78 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    22. 01. 2010, 10:45

Hallo,

es ist schon ein wenig frustrierend. Ich habe das Gefühl, je mehr Daten man eingibt, desto schwerfälliger wird das Ganze. Es dauert es länger, bis sich die Backendseiten aufbauen, die Angaben wirklich abgespeichert werden und eben auch dass das eine oder andere Inahltsfeld erst gar nicht übernommen wird. Als wenn einfach zuviel Ballast mit geschleppt wird.

Hat wirklich keiner Ahnung, woran das liegen könnte? Vielleicht kann man das Ganze ja auch ein wenig tunen, aber dem stehe ich ein wenig mißtrauisch gegenüber.

Danke

Rainer

• 0 x
    78 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    27. 01. 2010, 08:18

Hallo,

ich will es nochmal versuchen. Irgendwie ein wenig seltsam, wenn so gar keine Reaktionen kommen.
    Da ich aber auch so gar keinen Ahnung habe, wo ich ansetzen soll, fällt es mir auch schwer, das Ganze konkreter zu beschreiben.

Danke

Rainer

• 1