Lokale Installation- FE bleibt weiß [Gelöst]

• wmcig wmcig
    Padawan
    0 x
    53 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    07. 01. 2010, 13:29

Ich habe ein Problem mit meiner gemappten HTML Vorlage, die ich im FE nicht angezeigt bekomme. Im Browser ist nur eine weiße Seite zu sehen. Allerdings sehe ich die komplette, gemappte Quellcodestruktur im angezeigten Code. An einen leern Body-Tag liegt es zumindest nicht.

Die Seite ist lokal hinterlegt mit der aktuellen XAMPP Installation, Typo3 4.3 und die aktuellsten Erweiterungen: TemplaVoila1.4.1, css_style_content und static_info_tables sind drauf und im Template inkludiert.

Die dazugehörige CSS Datei wird sogar auch im Quelltet eingefügt.

Alles Löschen von Caches und das "set" klicken des Header-Bereichs (hier der body-tag) hat auch nix gebracht.

Das hier ist mein derzeitiges Setup:

[TS]page = PAGE
    page.10 = USER
    page.10userFunc = tx_TemplaVoila_pi1->main_page

page.headerData {
    10 = TEXT
    10.value = <link rel="stylesheet" type="text/css" href="fileadmin/css/layout_myown.css" />
    20 = TEXT
    20.value = <!--[if lte IE 7]>
    30 = TEXT
    30.value = <link rel="stylesheet" type="text/css" href="fileadmin/css/patches/patch_3col_standard.css" />
    40 = TEXT
    40.value = <![endif]--> }[/TS]

An was kann es liegen, daß die Seite, trotz das soweit alles im Quelltext steht, im FE weiß bleibt? Muß ich noch etwas einstellen oder den Refernce Index updaten?

• 1
  • matin matin
    R2-D2
    0 x
    91 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    08. 01. 2010, 09:28

schick die seite mal durch den html-validator - schätze, dass da ein paar fehler drin sind

• wmcig wmcig
    Padawan
    0 x
    53 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    08. 01. 2010, 13:27

schick die seite mal durch den html-validator - schätze, dass da ein paar fehler drin sind

Werde das mal tun, aber denke, es macht keinen Unterschied. Wenn ich das Template soweit als HTML Template manuell aufrufe (ohne TemplaVoila mapping), dann wird alles dargestellt, was derzeit zu sehen ist.

• wmcig wmcig
    Padawan
    0 x
    53 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    25. 01. 2010, 18:31

An dem Validator liegt es nicht. Woran es nun lag, kann ich nicht genau sagen. Nachdem ich aber die Konfiguration der Seite per Typoscript eingegeben habe, funzt es!

• 1