ve_guestbook: captcha- od. sr_freecap-Bild wird nicht angezeigt

• Amason Amason
    R2-D2
    0 x
    69 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    30. 12. 2009, 16:53

Hallo,

seit fast zwei Wochen suche ich nun schon nach einer Lösung, habe hunderte von Foreneinträgen gelesen, aber leider immer noch keine Lösung gefunden: #angry#

Seit einiger Zeit funktioniert es nicht mehr, dass mir ein Captcha-Bild im Gästebuchformular angezeigt wird.Ich benutze derzeit das ve_guestbook 2.8.1, captcha 1.1.1 und/oder sr_freecap 1.2.2. und wt_spamshield 0.5.3. Das Formularfeld für die Antwort wird mir jedoch angzeigt.

Auf meiner Startseite habe ich ein Umfrage laufen, bei der funktioniert alles einwandfrei und auch das Spamschutzbild wird angezeigt.

Alle "Tricks" aus Forenbeiträgen haben mir bisher nicht weitergeholfen - weiß jemand von euch noch Rat bzw. kann sich das mal anschauen?

Vielen Dank schon mal!
    Amason

• 1
  • Amason Amason
    R2-D2
    0 x
    69 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    02. 01. 2010, 11:23

...kann mir niemand weiterhelfen? Scheint ja echt ein Problem zu sein, wenn man sich hier im Forum so umschaut. Gibt es evtl. eine Gästebuch-Ext. bei der diese Probleme nicht auftreten und die inhaltlich nahezu die selben Features bietet, wie ve-guestbook?

Allen ein frohes neues Jahr - und mir die Lösung dieses Problemchens! :D
    Amason

• dvschuetz dvschuetz
    R2-D2
    0 x
    111 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    12. 02. 2010, 00:24

Ich schau's mir gerne mal an. Schick mir mal einen Link direkt auf die Seite, wo es nicht geht, gerne auch per pm.
    Gruß Dietmar

• Blackchrimi Blackchri...
    Padawan
    0 x
    56 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    26. 02. 2010, 14:05

Ich habe momentan leider das gleiche Problem. Gab es hierzu schon eine Lösung?

EDIT

Ich habe gerade gesehen, dass dies bei mir nur auftritt wenn man angemeldet ist.

• sonnenlanze sonnenlan...
    TYPO3-Anwärter
    0 x
    7 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    02. 05. 2010, 13:02

Habe das gleiche Problem, allerdings kann man sich bei mir nicht anmelden...
    ve_guestbook 2.8.1, captcha 1.1.1
    Wird nix angezeigt :(

Jemand eine Idee?

http://www.vfd-rheinhessen.de/kontakt/gaestebuch.html

Danke und Gruß,
    Vanessa

• handkaas handkaas
    Jar Jar Binks
    0 x
    1 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    10. 05. 2010, 10:57

Auch Gästebuchprobleme, allerdings sporadisch:

Mit dem mitgelieferten Captcha von Typo3 4.3.2 geht nix, das Gästebuch wird nicht angezeigt. Mit sr-freecap 1.2.3 wird es meist angezeigt, dann aber wieder nicht. Schalte ich sr-freecap aus uns leere den Seitencache, ist das Gästebuch wieder da. Das betrifft Firefox 3.6.3 sowie Opera 10.53, im Safari und Internetexplorer ist alles schick - ob mit oder ohne Captcha.

Ist da eine Lösung in Sicht und/oder gibt es funktionierende Alternativen?

Die Webseite ist http://www.hunde-hilfe-inca.eu

Vielen Dank vorab

• 1