Hallo Leute,
ich habe eine skurrile Meldung. Es hat alles wunderbar funktioniert. Ich habe mit Hilfe der Extension "Pagemanager" zwei Seitentypen eingerichtet. Abhängig von diesen Seitenetypen sollen die Inhaltselemente anders dargestellt resp. bestimmte Inhaltstypen unterdrückt werden. Das hat auch lange Zeit so geklappt, aber dann ...
Ich habe -- ob das der Auslöser war, kann ich nicht zu 100% sagen -- die Extension rgmediaimages installiert. Seither kann ich auf den benutzerdefinierten Seiten keine Inhalte oder Unterseiten anlegen. Die Fehlermeldungen lauten:
Beim einfügen einer Seite:
Beim Einfügen von Inhalten
Ich bin als Admin unterwegs.
Ich habe bereits versucht, über das Installtool die Tabellen zu prüfen. Da waren zwar Fehler drin, nach der Reparatur gab es jedoch keine Veränderung. Ich habe zudem alle Templates, die sich auf die Seitentypen beziehen entfernt und auch das TYPOSCRIPT in der PageTS und UserTS herausgenommen. Keine Änderungen.
Natürlich habe ich auch die Extension rgmediaimages deinstallliert. Auch nix gebracht.
Wo werden die Berechtigungen für die Tables vergeben? Wie bekomme ich es wieder hin? Hat jemand eine Idee? Google hat mir nicht helfen können :sad:
Vielen Dank schon mal