Login-Formular (tx-felogin-pi1) - Passwort vergessen - Passwort an E-Mail-Adresse senden geht nicht

• Marc Gee Marc Gee
    R2-D2
    0 x
    96 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    03. 11. 2009, 12:02

[b]Hallo zusammen,[/b]

wieder 2 Fragen zum schönen Login-Formular

Ich benutze das Login-Formular "tx-felogin-pi1". Funktioniert soweit super! Allerdings soll die Möglichkeit bestehen, wenn der Benutzer das Passwort vergessen hat, sich das Passwort per E-Mail zu senden. Leider funktioniert das nicht. Es kommt nie eine E-Mail an. Beim FE-User ist die E-Mail Adresse genau so eingetragen.

[b]Wie kann ich dem Plugin sagen, dass das Passwort per Mail verschickt werden soll?[/b]

Also den Haken hab ich beim Plugin wie folgt gesetzt:
    [img]http://img29.imageshack.us/img29/1631/passwortvergessen.png[/img]

Desweiteren möchte ich eine Passwortänderungsfunktion, dass der FE-Benutzer die Möglichkeit hat, sein Passwort selbst zu ändern. [b]Hat jemand eine Idee, wie ich das umsetzen kann? Geht das auch mit der Extension bzw. dem Plugin?[/b]

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

Liebe Grüße
    Marc

• 1
  • InforMedic InforMedi...
    Jedi-Meister
    0 x
    394 Beiträge
    1 Hilfreiche Beiträge
    25. 11. 2009, 10:39

Passwort selber ändern? Geht ohne selber zu hacken m. M. nicht mit dem std. Formular - wenn dann evtl. nur über sr_feuser_register

..btw. das Formular versendet immer per Email und nicht per Post :p
    ...wenn dann solltest Du deine t3 installation checken (install tool) sowie deine log dateien deines mail servers

gehts denn auch nicht mit deiner eigenen addresse?

• Ciccio Ciccio
    T3PO
    0 x
    21 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    05. 11. 2010, 21:02

Hast du eine Lösung gefunden, habe das gleiche Problem, würde gerne das in "klartext" gespeicherte Passwort per Mail verschicken

Gruss
    Ciccio

• 1