11. 10. 2009, 12:07

Moin zusammen,

habe mir mit tt_products einen Shop aufgebaut. Es ist mein erster Shop in Typo3. Und sowie es bisher aussieht funktioniert der Shop einwandfrei.
Dazu habe ich die NewLoginBox und die srFeuserRegister installiert um die Benutzerverwaltung durchzuführen. Das funktioniert auch, man kann sich einloggen, daten bearbeiten und ausloggen. Sieht erstmal alles gut aus.

Nun mein Problem, wenn ich im Warenkorb zum Bestellen gehe kommt das eigene Benutzerdatenformular von tt_products. Wie kann ich das machen, dass die Daten direkt gefüllt sind, wenn man eingeloggt ist? Und wenn man nicht eingeloggt ist sollte entweder die loginbox erscheinen oder das registrierungsformular von feuserregister.
Kann man sowas machen?

Ich könnte auf der Bestellungsseite zwar Loginbox und Registrierungsformular einsetzen, aber danach ginge der bestellprozess ja nicht weiter.

Typo3 4.2.8
tt_products 2.6.1
sr_feuser_register 2.5.23
newloginbox 3.1.1

Habe den Shop anhand des Buches "Der Typo3 Webshop" aufgebaut und in Kapitel 3 zur Benutzerregistrierung alles befolgt und mehrmals überprüft.

Ich schätze mal da muss noch etwas eingestellt werden, oder? Habe danach auch schon sehr lange gesucht, und irgendwie finde ich nur Themen die mit einem nicht funktionierenden Login zu tun haben, aber mein Problem finde ich nicht, oder ich bin Blind :D

Über Hilfe würde ich mich freuen :)

Danke im Voraus!

Gruß

Daniel