catmenu ext. um <option value=> 2 wert erweitern

• elv1s elv1s
    Jedi-Meister
    0 x
    494 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    18. 09. 2009, 12:59

Hallo,

ich habe ne ext. "dkm_ttnewscatmenu" installiert und funktioniert soweit auch gut. Damit kann man im Listview bei News die Ausgabe mittels ein Dropdowmmenu (besteht aus Newskategorien) filtern.

nun möchte ich aber - wenn möglich per TS - am <option value=> einen weiteren Wert welches ich z.B. pro Seite im Seiteneigenschaften z.B. im Feld Author erfassen kann.

Ich würde wie gesagt dann zB. das Feld Author (im Seiteneigenschaften) dafür misbrauchen :D und dies würde ich dann gerne am value dranzuhängen.
    Im Datei "class.tx_dkm_ttnewscatmenu_userDisplayCatmenu.php"
    müsste rund ca Zeile was geändert werden :) - wahrscheinlich nicht nur dort ;)

1. //Sub-category
    2. $result.= '<option value='.$val['uid'].'>'.$val['title'].'</option>';
    3. }

ich habe es schon versucht dort direkt etwas einzugeben und dies funktioniert dann auch.
    1. //Sub-category
    2. $result.= '<option value='.$val['uid'].',46'.'>'.$val['title'].'</option>';
    3. }

wie bekomme ich es hin, dass ich statt im php datei manuell z.B. "46" eingebe, sondern dass dort eben die Eingabe vom z.B. Seiteneigenschaftenfeld "author" benutzt wird?

vielen Dank schon mal :D
    lg
    [/TS]

• 1
  • elv1s elv1s
    Jedi-Meister
    0 x
    494 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    05. 10. 2009, 19:16

Hallo,

ist schon wieder paar tage her... aber ich bin leider noch nicht wirklich weite gekommen.

Wäre echt super wenn jemanden einen Vorschlag / Idee hat.

vielen Dank schon mal
    gruss

• 1