a21glossary

• Gernott Gernott
    Jedi-Meister
    0 x
    271 Beiträge
    3 Hilfreiche Beiträge
    22. 08. 2009, 18:00

Hallo!

Ich habe die Ext. a21glossary in Verwendung. Sie funktioniert soweit sehr gut. Leider werden aber Extensions (FE-Plugins) nicht geparst.

Zum Test habe ich den generierten HTML-Code der Extension auf der selben Seite nochmals mit dem Inhaltselement HTML eingefügt. Das Inhaltselement wird geparst, das Plugin nicht.

Ich habe dann ameos_a21glossary entdeckt. Dieses parst zwar auch das Plugin, aber leider auch HTML-Tags. Dies ist bei meiner technischen Website aber unbedingt notwendig, denn ich möchte im Text Wörter wie HTML oä erklären.

Weiß jemand wie ich a21glossary dazu bringe meine Ext. zu parsen?

Liebe Grüße
    Gernot

• 1
  • madmat madmat
    Jedi-Meister
    0 x
    330 Beiträge
    1 Hilfreiche Beiträge
    16. 11. 2009, 16:03

Hi Gernot,

gab es bei der Konfiguration der "ameos" extension etwas zu beachten?
    Ich habe zuerst a21glossary, dann ameos_a21 installiert.

a21 allein funktioniert sporadisch (bei einigen begriffen nicht), sobald ich ameos_a21 dazuinstalliere werden keinerlei begriffe mehr gefunden.

funktioniert bei dir die indexed_search noch wenn du Ameos_a21 im Einsatz hast?

• Gernott Gernott
    Jedi-Meister
    0 x
    271 Beiträge
    3 Hilfreiche Beiträge
    16. 12. 2009, 10:58

Hi madmat,

sorry für die späte Antwort.
    Ich hab mir das jetzt nochmal alles angesehen. Ist ja schon eine Weile her...

indexed_search hab ich in dem Projekt nicht installiert. Sonst verwende ich nur a21glossary alleine. Wie gesagt, TYPOI3-Content wird geparst, Content von Plugins (tt_news oä.) nicht.

• 1