Attribut Icons werden nicht dargestellt

• 0 x
    14 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    14. 08. 2009, 19:26

Hallo liebe Liste/liebes Forum.

Ich würde gerne die Icons/Bilder zu den Attributen auf den Produktseiten ausgeben. Leider taucht nur der Marker: ###SELECT_ATTRIBUTES_VALUE_ICON### auf? Wo liegt der Fehler? Jemand ne Idee?

Typo3 Version 4.2.8
    Commerce Version 0.9.8

Danke für Tipps
    Nico

• 1
  • 0 x
    14 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    18. 08. 2009, 14:37

Mmmmh keiner ne Idee?

Hier noch ein Auszug aus dem Template:

<h3>SELECT_ATTRIBUTES</h3>
    <em></em>
    <br />
    <!-- ###SELECT_ATTRIBUTES### begin-->
    <p class="shopBody">###SELECT_ATTRIBUTES_VALUE_ICON### ###SELECT_ATTRIBUTES_TITLE###: ###SELECT_ATTRIBUTES_VALUE### ###SELECT_ATTRIBUTES_UNIT###</p>
    <!-- ###SELECT_ATTRIBUTES### end -->

<!-- ###SELECT_ATTRIBUTES###2 begin-->
    <p class="shopBody">###SELECT_ATTRIBUTES_VALUE_ICON### ###SELECT_ATTRIBUTES_TITLE###: ###SELECT_ATTRIBUTES_VALUE### ###SELECT_ATTRIBUTES_UNIT###</p>
    <!-- ###SELECT_ATTRIBUTES###2 end -->

lib.tx_commerce.iconMode = 1 und
    plugin.tx_commerce_pi1 {
    singleView.products {
    productAttributes.iconMode = 1
    }
    }
    sind auch im Setup gesetzt, werden aber ignoriert. Es macht also keinen Unterschied ob 1 oder 0.

Es geht um die Darstellung im SingleView-Modus. Ich habe ein Produkt in 3 Farben und man bekommt in der SingleView-Ansicht 3 Felder untereinander in die man eine Bestellmenge eintragen kann. Dazu soll neben der Farbe (zB rot) ein kleines rotes Farbfeld stehen.

Wenn ich zB den Marker ###SELECT_ATTRIBUTES_ICON### verwende, gibt er mir immerhin den Bildnamen des allgemeinen Attributicons zurück.

Aber ich komme einfach nicht weiter. Könnte es ein Bug sein? Im Bugtracker habe ich auch nichts gefunden ... Ich habe mir auch mal die aktuelle Subversion installiert, aber das hat auch keinen Erfolg gebracht.

Evt. hat ja doch noch jemand ne Idee ... ???

Bye
    Nico

• 1