Alter + Uhrzeit rauswerfen; hr löschen

• Kamasutra Kamasutra
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    169 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    11. 08. 2009, 10:42

Guten Morgen ihr,

ich würde gerne in der Single-Ansicht die Info rauswerfen, wann die Nachricht geschrieben wurde und wie lange das bereits her ist. Bei meiner Suche wurde ich aber irgendwie nicht fündig (Falsche Suchbegriffe?).

Den Autor zu löschen ist mir irgendwann gelungen, nachdem ich [TS]plugin.tt_news.displaySingle.author_stdWrap.wrap >[/TS] eingegeben hatte, aber ähnliche Schreibweisen funktionieren für age und time nicht.

Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen?

Und noch eine zweite Frage: das Template fügt ja vor den "mehr"- bzw. "zurück"-Links eine Linie ein, die ich löschen möchte. In der Listenansicht war das problemlos möglich, indem ich das hr einfach in einen Kommentar eingepackte. Bei der Singleansicht funktioniert das seltsamer Weise nicht und ich kapiere beim besten Willen nicht, wieso. Ein Tippfehler des Kommentars ist es nicht, denn ich hatte das hr auch schon ganz rausgeworfen und auch mal eine zweite Klasse zugewiesen: Die Stelle scheint schlicht und ergreifend ignoriert zu werden und irgendetwas von ganz woanders genommen zu werden. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte, und vor allem einen Tipp, wie ich das hr auch in der Singleansicht los werde? (Ich habe sämtliche hr auskommentiert, die man in dem v2-Template finden kann, selbst wenn ich mich also in der Ansicht geirrt haben sollte - was ich aber mehrfach kontrolliert habe - müsste es ja trotzdem weg sein.)

Hilfe wäre echt klasse, da ich im Moment keine Idee habe, wo ich weiter forschen soll.

• 1
  • Kamasutra Kamasutra
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    169 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    12. 08. 2009, 09:18

Dummheit siegt, oder: man sollte zwischendurch einfach mal eine Pause machen. 8-)

Für Leute, die mal genauso dämlich auf dem Schlauch stehen sollten: Ich hatte schlicht und ergreifend vergessen, dem Plugin der Singleansicht den Pfad zum "eigenen" Template anzugeben, während das der Listenansicht bereits "umgemeldet" war. Deswegen funktionierte (logischer Weise...) das eine, jedoch nicht das andere.

Falls noch jemand weiß, ob man nicht pauschal mittels TS auf das eigene Template verweisen kann (was deutlich praktischer wäre), so dass die Voreinstellung im Plugin ignoriert werden, wäre ich um einen Hinweis dankbar.

• 1