Suche HTML-Template-Vorlage für tt_products [Gelöst]

• AnnaM AnnaM
    R2-D2
    0 x
    100 Beiträge
    1 Hilfreiche Beiträge
    07. 08. 2009, 12:55

Hallo,

ich versuche mich gerade an meinem ersten Webshop mit tt_products.

Habe als HTML-Template dazu die tt_products_css.html von Andrea HK, bin mit der aber gar nicht glücklich, da sie viele HTML-Fehler enthält und auch so beunruhigende Kommentare wie "Hier ist was falsch", "Hier ist das Template total durcheinander" etc.

Hat jemand ein (möglichst deutsches) funktionierendes HTML-Template für mich? Ich brauche übrigens nur wenige Seiten (Warenkorb, Versand+Zahlung, Adresseingabe...). Das wäre super!

Anna

• 1
  • pow pow
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    719 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    10. 08. 2009, 17:24

Hi Anna,

probier doch mal das [b]"products_css_de.html"[/b] ist meines erachtens wesentlich besser ;)

Grüße

• AnnaM AnnaM
    R2-D2
    0 x
    100 Beiträge
    1 Hilfreiche Beiträge
    10. 08. 2009, 19:28

Hallo pow,

danke für den Tipp, aber ehrlich gesagt finde ich das Template auch nicht viiiel besser, es kommt ja offensichtlich aus derselben Quelle und enthält diverse Fehler und Unschönheiten immer noch.

Ich werde mich wohl selbst an die Arbeit machen müssen, ist ja nicht so tragisch ;)

Anna

• pow pow
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    719 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    11. 08. 2009, 08:26

Welche Version hast du denn? In der product_css_de.html finde ich keine alten Kommentare o.ä.
    Ich muss es auch immer je nach Kunde anpassen, das bleibt wohl nie erspart ;)

• AnnaM AnnaM
    R2-D2
    0 x
    100 Beiträge
    1 Hilfreiche Beiträge
    11. 08. 2009, 09:16

Ich habe die Datei aus typo3.org/extensions/repository/view/tt_products (Version 2.6.1) genommen.

Also sie ist definitiv besser als die von Andrea HK, und es gibt auch keine beunruhigenden Kommentare darin, aber es sind zB. auch HTML/CSS-Fehler darin, und sie ist unleserlich formatiert etc. Aber die CSS-classes sind aufgeräumt, das stimmt!

Ich baue mir jetzt so eine Mischung aus beiden zusammen.

Auf jeden Fall vielen Dank für den Tipp.

Anna

• 1