Treeview für Kategorien nicht zuklappbar (Linklist)

• 0 x
    101 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    16. 07. 2009, 12:12

Hallo Leute

Ich habe das Problem, dass bei einer Typo3 Installation die Treeview für die Kategorien der Modern Linklist immer aufgeklappt sind, und sie sich nicht zuklappen lassen. Habe die Extension neu installiert, Caches gelöscht, etc... Aber auf den Minus-Zeichen ist kein Link, der Mauszeiger ändert sich nicht beim drüberfahren.
    Bei anderen Typo3 Installationen klappts natürlich einwandfrei (dort wo man's nicht braucht..) :'(

Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann? Bei mehr als 100 Kategorien ist es einfach Pflicht, diese auf- und zuklappen zu können. Typo3 Version ist 4.2.8.

• 1
  • 0 x
    101 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    24. 12. 2009, 17:14

Habe Typo3 mittlerweile auf 4.3 aktualisiert, das hat aber nicht geholfen.

Hat niemand eine Idee, wie ich die Link Kategorien im Backend wieder dazubringe, sich auf- und zuklappen lassen? Die extTables.php benütze ich nicht.

Die kategorien funktionieren aber soweit im Frontend und Backend, einfach das Auf/Zuklappen im Backend geht nicht! Komischerweise bleibt auch bei einem Export der Kategorien die Export Datei leer (egal ob CSV, Text oder HTML). Die Links kann ich aber exportieren. Das ist merkwürdig... Ich bin ratlos... :'(

• 0 x
    101 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    30. 12. 2009, 13:41

So langsam verstehe ich gar nichts mehr... :'(

Selbst bei einer [b]kompletten Neuinstallation[/b] von Typo3 4.3 und nur mit EXT ab_linklist 1.9.6 kann man die Kategorien der Links im Backend nicht auf und zuklappen!! :'( #angry#

Ich weiss aber, dass das geht (müsste). Habe eine andere Seite, da klappt das wunderbar (auf und zu). Was ist denn nur los? Bei den News Kategorien geht das doch auch. Brauchts dazu eine spezielle Extension?

Bin für jeden Tip sehr dankbar!

• 1