realurl PathCache

• waldosparding waldospar...
    Jedi-Meister
    0 x
    309 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    03. 04. 2009, 10:19

Hallo zusammen,

ich habe realurl installiert, geht auch alles.

Wenn ich in der Seite [b]Pfadsegment für untergeordnete Seiten[/b] eine Änderung eingebe, werden die Links auf dieser Seite zu den Unterseiten nicht neu erzeugt. Also z.B.

Seite1 (hier sind links auf die Unterseiten Pfadsegment: PFAD0)
    ->Unterseite1
    ->Unterseite2

Auf Seite1 werden jetzt die Unterseiten mit ..../PFAD0/Unterseite1 angesprochen.

Jetzt gebe ich in das Feld eine Änderung ein und nenne den Pfad jetzt PFAD1

Die Unterseitenlinks ändern sich nicht. Auch wenn ich den Cache lösche ändert sich nichts.

Trage ich aber in die localconf.php ein:

1. $TYPO3_CONF_VARS['SC_OPTIONS']['t3lib/class.t3lib_tcemain.php']['clearAllCache_additionalTables']['tx_realurl_pathcache'] = 'tx_realurl_pathcache';

Dann werden beim Cache löschen auch die Pfade neu erzeugt.

Gibt es da in der realurl-config noch was ? Wie z.B. [b]autoUpdatePathCache[/b], oder geht das nach hinten los ?

Waldo

• 1
  • DAAfH DAAfH
    R2-D2
    0 x
    73 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    09. 04. 2009, 14:28

Das selbe Problem habe ich auch gerade :(

Gibt es da eine sinnvolle Lösung? Ich möchte ja nicht jedes mal alle Seiten von Hand üder "Web-> Info" neu indexieren um den pathCache zu löschen...

Bin für jede Anregung und Idee dankbar und waldosparding bestimmt auch ;)

Mfg DAAfH

• DAAfH DAAfH
    R2-D2
    0 x
    73 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    06. 05. 2009, 15:14

Ich habe schon folgendes herrausgefunden:

[TS]$TYPO3_CONF_VARS['EXTCONF']['realurl']['_DEFAULT']['pagePath']['autoUpdatePathCache'] = true;

$TYPO3_CONF_VARS['SC_OPTIONS']['t3lib/class.t3lib_tcemain.php']['clearAllCache_additionalTables']['tx_realurl_pathcache'] = 'tx_realurl_pathcache'; [/TS]

Das Problem daran scheint zu sein das ich nebenbei die EXT aoe_realurlpath benutzte ... jemand damit schon mal Erfahrung gemacht? Und kann uns weiterhelfen?

Mfg DAAfH

• 1