Ich benutze im TCA meiner Extension den Colorpicker Wizard:
'type' => 'colorbox', 'title' => 'Color picker', 'script' => 'wizard_colorpicker.php', 'dim' => '20x20', 'tableStyle' => 'border: solid 1px black; margin-left: 20px;', 'JSopenParams' => 'height=550,width=365,status=0,menubar=0,scrollbars=1', 'exampleImg' => 'gfx/wizard_colorpickerex.jpg', ) )
Nun finde ich die Idee mit dem Bild ziemlich gut, würde aber gerne ein Bild anbieten, dass im Datensatz hinterlegt wird. D.h. in einem anderen in diesem TCA definierten Feld ist ein Bildupload möglich und wenn dort ein Bild hochgeladen wurde, möchte ich genau das im Wizard anzeigen, wenns geht. Nur wie? Ich meine irgendwo mal gesehen zu haben, dass man mit einer Syntax auf ein anderes Feld referenzieren kann, aber ich weiß nicht genau wo es steht und ob es in diesem Fall geht...
Hab gerade gefunden woran ich mich erinnert habe... ###REC_FIELD_[fieldname]### aus 'foreign_table_where', aber das lässt sich ja wahrscheinlich hier nicht übertragen...
config.baseURL = http://www.kitsunet.com/
TYPO3 Flow und Neos Community Contact
Release Manager TYPO3 Neos 1.1
Ich habe Probleme mit den PMs hier, also schreibt mir bitte eine Mail oder über Twitter!