Fehlermeldung bei Version 4.2 Schritt3

• Steffen1 Steffen1
    TYPO3-Anwärter
    0 x
    4 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    17. 03. 2009, 11:59

Hi,

ich erhalte mit dem TYPO3 4.2 Install Tool Version: 4.2.1 immer wenn ich auf import site gehe folgende Fehlermeldung:

1. Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in D:\server\xampp\htdocs\cms2\t3lib\class.t3lib_db.php on line 1009
    2.  
    3. Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in D:\server\xampp\htdocs\cms2\t3lib\class.t3lib_db.php on line 1009
    4.  
    5. Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in D:\server\xampp\htdocs\cms2\t3lib\class.t3lib_db.php on line 1009
    6.  
    7. Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in D:\server\xampp\htdocs\cms2\t3lib\class.t3lib_db.php on line 1009
    8.  
    9. Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in D:\server\xampp\htdocs\cms2\t3lib\class.t3lib_db.php on line 1009
    10.  
    11. Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in D:\server\xampp\htdocs\cms2\t3lib\class.t3lib_db.php on line 1009
    12.  
    13. Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in D:\server\xampp\htdocs\cms2\t3lib\class.t3lib_db.php on line 1009
    14.  
    15. Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in D:\server\xampp\htdocs\cms2\t3lib\class.t3lib_db.php on line 1009
    16.  
    17. Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in D:\server\xampp\htdocs\cms2\t3lib\class.t3lib_db.php on line 1009
    18.  
    19. Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at D:\server\xampp\htdocs\cms2\t3lib\class.t3lib_db.php:1009) in D:\server\xampp\htdocs\cms2\typo3\sysext\install\mod\class.tx_install.php on line 3694

Ich habe typo schon mehrmals (3x) installiert, den Apache neugestartet aber hat alles nichts gebracht, immer die gleiche Fehlermeldung.
    Habt ihr vielleicht eine Idee, an was es liegen könnte, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll zu suchen :(

edit:
    safe mode hab ich auch schon mit "off" und "on" getestet, führt aber zu den gleichen Fehlermeldungen :(

• 1
  • Evchen Evchen
    Padawan
    0 x
    62 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    14. 04. 2009, 11:20

Hat da niemand eine Lösung? Stehe nämlich vor genau dem gleichen Problem :-(
    Allerdings kommen die Meldungen bei mir bei der normalen Installation wenn ich das Frontend anzeigen lassen will...

• 1