XML Parsing geht nicht!!!

• kingpin kingpin
    Padawan
    0 x
    46 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    28. 02. 2009, 14:26

Hallo Leute,

ich hab ein Riesenproblem. Ich nutze Typo3 4.2.6 mit TemplaVoila 1.3.7 (also in den aktuellsten Versionen). Als ich vor einigen Tagen das (Haupt-)Pagetemplate angelegt hat funktionierte alles prächtig und funktioniert auch noch. Gestern wollte ich dann ein FCE anlegen und immer der selbe Fehler. Offenbar kann keine XML Datenstruktur erzeugt werden.

1. ERROR: The input content failed XML parsing: Line 9: not well-formed (invalid token)
    wenn ich mit dem mappen fertig bin und mir die Datenstruktur ansehen will erhalte ich obige Fehlermeldung. Ein Fehler bei der Eingabe meinerseits schließe ich aus, da ich das Ganze in nem anderen Projekt nachvollzogen habe und da ging alles wie gewohnt! Kann mit jemand sagen was dasProblem ist und wie ich es beheben kann??

• 1
  • kitsunet kitsunet
    Flash Gordon
    0 x
    2559 Beiträge
    27 Hilfreiche Beiträge
    28. 02. 2009, 15:41

ich denke das bezieht sich auf dein Template, da scheint was nicht zu stimmen.

config.baseURL = http://www.kitsunet.com/
    TYPO3 Flow und Neos Community Contact
    Release Manager TYPO3 Neos 1.1
    Ich habe Probleme mit den PMs hier, also schreibt mir bitte eine Mail oder über Twitter!

• kingpin kingpin
    Padawan
    0 x
    46 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    28. 02. 2009, 16:00

Naja, aber ich habe die selbe HTML- Datei in einem anderen Projekt hochgeladen und alles genau so gemacht wie in dem anderem auch! Und bei dem anderen funktionierts!!

• 0 x
    10 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    07. 06. 2010, 14:59

Mal ne Frage, gab es für das oben genannte Problem einen Grund?

Habe nämlich nun dasselbe Problem und verstehe nicht warum, habe schon tausende Typos aufgesetzt usw. aber dieses Prob kommt jetzt zum ersten mal und kann es nciht nachvollziehen!

Greetz MaRio

• maggo maggo
    R2-D2
    0 x
    93 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    20. 06. 2010, 08:10

Ich hatte das selbe Problem - bei mir hat sich das in Luft aufgelöst, nachdem ich in der Datenstruktur den Wert in Zeile 9 geändert hatte.

VORHER:
    <description>Wähle ...</description>

NACHHER:
    <description>egal was - hauptsache keine Umlaute</description>

Wenn ich die Sprache im TYPO3-Backend auf Englisch stelle, habe ich das Problem nicht - nur mit deutsch.

• 1