sr_feuser_register ohne Passwort Repeat. [Gelöst]

• MrLight MrLight
    Padawan
    0 x
    35 Beiträge
    1 Hilfreiche Beiträge
    20. 02. 2009, 11:43

Hallo Forum.

Ich hänge ein wenig, und weiss nicht genau weiter. Ich hab schon gegoogelt, und auch hier gesucht, und mich auch versuch in den Sourcecode einzulesen. Doch ich finde nicht die Lösung, für eine im Grunde einfache Sache.

Ich möchte einfach eine (FE) User Registration haben (basierend auf sr_feuser_register), ohne dass der Benutzer sein gewünschtes Passwort wiederholt. Es soll einfach kein Feld dafür da sein. Das Feld im Template zu löschen hilft nicht, es kommt dann die Fehlermeldung: "You must enter the same password twice."

Ich möchte keine Diskussion starten, wie sinnig es ist, ob man das Passwort wiederholen müsste oder nicht, da so nun mal die Vorgaben sind.

Ich habe auch im Repository vom sr_feuser_register gelesen, und nichts gefunden, wo man die Überprüfung abschalten kann.

Für einen Wink in die richtige Richtung währe ich echt dankbar.

mfG

MrLight :-)

• 1
  • just2b just2b
    TYPO3-Yoda
    0 x
    18741 Beiträge
    2 Hilfreiche Beiträge
    20. 02. 2009, 11:45

Hallo,

stell das 2. Feld auf hidden und nimm JS, damit kopierst du einfach vorm abschicken das passwort vom einen ins andere Feld, fertig

georg

• MrLight MrLight
    Padawan
    0 x
    35 Beiträge
    1 Hilfreiche Beiträge
    20. 02. 2009, 11:49

Hallo Georg,

Ja, das müsste funktionieren. (wenn JS am anderen Ende läuft.) Aber eine lösung über TS ist nicht vorhanden. Also ich meine diese Art ist nicht vorgesehen im Modul?

Mr Light (Nik) :-)

• just2b just2b
    TYPO3-Yoda
    0 x
    18741 Beiträge
    2 Hilfreiche Beiträge
    20. 02. 2009, 11:50

ehrlich gesagt keine Ahnung

• 1