ve_guerstbook: Frage zu Kommentaren

• Kamasutra Kamasutra
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    169 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    17. 02. 2009, 16:45

Hallo,

ich habe ve_guestbook (2.7.1) samt Captcha (1.1.0) erfolgreich installiert bekommen und es auch geschafft, Diverses an der Darstellung zu verändern (z. B. andere und mehr Smileys einzufügen bzw. diese überhaupt zu aktivieren). (Da ich Anfänger bin, ist das durchaus eine tolle Leistung. :) )

Beim Installieren ging ich davon aus, dass es den Besuchern meiner Seite möglich sein wird, bereits gemachte Einträge zu kommentieren. Nun habe ich in der Hinsicht aber weder in den Einstellungen der Plugins, noch in der "Doku" etwas finden können, noch wurde ich bei meiner Suche durchs Netz fündig, was entweder bedeutet, dass ich zu doof zum Suchen/Finden bin :) oder aber gar keine (integrierte) Kommentarfunktion existiert und ich entsprechend noch zusätzlich etwas wie sk_pagecomments installieren müsste.

Falls jemand weiß, was Sache ist, wäre es klasse, wenn er/sie mich aufklären würde.

• 1
  • kolki kolki
    Jedi-General
    0 x
    1044 Beiträge
    5 Hilfreiche Beiträge
    17. 02. 2009, 23:16

Ich kann zwar irren, aber meines Wissens ist so eine Funktion nicht dabei. Lediglich der Admin kann kommentieren. Vllt. gibt es noch eine erweiternde Extension?

• Kamasutra Kamasutra
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    169 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    18. 02. 2009, 07:47

Ah, ok, dann ging ich also von falschen Tatsachen aus. So etwas habe ich mir schon fast gedacht, denn es ist ja weder in der "Doku" noch beim Durchgucken, was man im Plugin alles einstellen kann, irgendetwas in der Art zu finden.

Was eine Extension anbelangt, so habe ich in irgendeinem Beitrag am Rande mal etwas von diesem sk_pagecomments mitbekommen. Ob das meine Zwecke erfüllt, weiß ich noch nicht, da ich mir das Programm noch nicht näher angeschaut habe. Aber immerhin weiß ich dann ja jetzt, dass ich in einer solchen Richtung suchen sollte.

Dank' dir!

• 1