Seitenteaser Extension gesucht - Dynamischer Inhalt

• pow pow
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    719 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    11. 02. 2009, 17:07

Hallo zusammen,

ich suche eine Extension, die mir die Unterseiten Auflistet als Teaser. Jedoch mit dem Inhalt der Seite und nicht mit dem per Hand eingegebenen Teasern.
    Also soll er immer den aktuellen Text holen und nicht den man noch zusätzlich pflegen müsste. Ich habe so gut wie alle gerade ausprobiert aber überall muss man entweder einen Teaser-Record anlegen oder eine Erweiterte Seite anlegen und dort den Seiteninhalt angeben (was dann der Teaser wäre)

Danke & Grüße

• 1
  • kolki kolki
    Jedi-General
    0 x
    1044 Beiträge
    5 Hilfreiche Beiträge
    11. 02. 2009, 17:36

Also ich nutze die Extension gst_topcontent und bin sehr zufrieden damit.
    Sie entspricht genau deiner Beschreibung.

• pow pow
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    719 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    11. 02. 2009, 17:59

Ok sie geht schon den richtigen Weg, aber was hast du für Einstellungen in deiner +ext? Bei mir zeigt er die falsche Spalte an, die Linke und nicht die vom Hauptinhalt.

Danke für den Tip!

• kolki kolki
    Jedi-General
    0 x
    1044 Beiträge
    5 Hilfreiche Beiträge
    11. 02. 2009, 18:36

Hm - glaube kaum, dass es an den Extension-Einstellungen liegen soll.
    Ich habe die Extension schon mehrfach verwendet und diesbezüglich garnichts einstellen müssen. Bei mir guckt er über alle Spalten, wie gewünscht.
    Dennoch hier die von mir verwendeten Constants:[TS]plugin.gsttopcontent.onlyOnePerPage = 1
    plugin.gsttopcontent.allowedDokTypes = 1,2
    plugin.gsttopcontent.maxRecs = 1
    plugin.gsttopcontent.maxTextLength = 80[/TS]

• nevsred nevsred
    R2-D2
    0 x
    113 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    27. 05. 2009, 15:33

[quote="pow"]
    Ok sie geht schon den richtigen Weg, aber was hast du für Einstellungen in deiner +ext? Bei mir zeigt er die falsche Spalte an, die Linke und nicht die vom Hauptinhalt.
    [/quote]

Kann man der Extension zuweisen welche Spalten es nehmen soll. Ich arbeite mit TV und würde gerne nur eine "Spalte" als Teaser ausgeben.

Grüße Sven

• 1