Qualitäts-Provider gesucht

• Mr.Floppy Mr.Floppy
    Typ im Roten Hemd
    0 x
    2 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    10. 02. 2009, 17:39

Hallo zusammen,

für unsere Firma suchen wir einen "Qualitäts-Hoster", welcher folgende Aufgaben übernehmen soll:

- Hosting von einer oder zwei Typo3 Auftritten
    - 24x7 Support
    - Wartung des Linux-Systems (Updates, Datensicherung, etc.)
    - Wartung Typo3 (Updates, Sicherungen, etc.)
    - Wartung und Erweiterung Typo3-Extensions (Standard + Eigenentwicklungen)
    - Ansprechpartner und Beratung für alle Fragen rund um Typo3, wie z.B. Einpflege Inhalte, Empfehlungen für Erweiterungen
    - SEO wäre von Vorteil, aber kein Muss

Die Eckdaten unserer Hauptdomain aus Januar 2009:
    Typo3 4.0
    ca. 60.000 Besucher (in der Woche bis zu 4.000/Tag)
    ca. 300.000 Seitenabrufe
    ca. 36 GB Transfervolumen

Fehlen noch Infos? Dann bitte nachfragen.

Folgedne Hoster hat unsere marketing-Abteilung raus gesucht:
    [url]www.edit.de[/url]
    [url]www.twt.de[/url]
    [url]www.exelution.com[/url]

Hat mit denen schon jemand Erfahrungen gemacht?

Könnt ihr mir jemanden empfehlen, die diese Anforderungen erfüllt und mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Gruß
    Markus

• 1
  • just2b just2b
    TYPO3-Yoda
    0 x
    18741 Beiträge
    2 Hilfreiche Beiträge
    10. 02. 2009, 19:13

Hallo,
    Das was du suchst ist eine agentur, die dich betreut! ein hoster wird das nicht tun

Lg georg

• Mr.Floppy Mr.Floppy
    Typ im Roten Hemd
    0 x
    2 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    11. 02. 2009, 09:47

Okay, dann auch gerne eine Agentur :D

Gruß
    Markus

• shiva66 shiva66
    Typ im Roten Hemd
    0 x
    2 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    11. 02. 2012, 13:26

Hi,
    ich bin wahrscheinlich schon etwas spät, aber vielleicht stößt ja noch jemand bei der Recherche auf diesen Beitrag - oder das Problem ist noch nicht gelöst:
    Wir standen vor knapp einem halben Jahr vor demselben Problem und sind nach langem Suchen auf diese [url=http://www.domain-hosting.de/webagentur-typo3-agentur/]Typo3 Agentur[/url] aufmerksam geworden. Die Leute von Stefla-Web sind echt spitze und haben so manchen Sonderwunsch unsererseits schnell in die Tat umgesetzt. Nach einem halben Jahr sind wir immer noch sehr zufrieden und fühlen uns sehr gut betreut.

Ciao – shiva66

• igorshmigor igorshmig...
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    941 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    11. 02. 2012, 13:42

Danke für die Info, aber wenn der allererste Beitrag eines Users Werbung für eine Agentur macht, dann wirkt das schon ein wenig verdächtig.

• shiva66 shiva66
    Typ im Roten Hemd
    0 x
    2 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    11. 02. 2012, 14:27

Stimmt, aber ich habe hier im Forum eigentlich etwas andere gesucht und bin durch Zufall über diesen Eintrag gestolpert ... und letztendlich kann dann jede Werbung verdächtig sein sein.javascript:editor.insertSmilie(':D')

• Honda22 Honda22
    Typ im Roten Hemd
    0 x
    2 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    19. 03. 2019, 17:36

Bist du immer noch auf der Suche nach einem gute Hosting Anbieter oder hast du es schon gefunden? Ansonsten hoffe ich, dass ich dir dabei eine Hilfe sein kann. Durch die Hilfe von https://www.hostpress.de kannst du einen echt guten Hosting Anbieter in Deutschland finden, sie haben echt gute Hosting Pakete und für den Preis von 25 Euro kannst du ein sehr gutes Hosting Paket für den Anfang bekommen.

Sie haben auch teurere Varianten und mehr Infos kannst du auch auf ihrer Homepage bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

• Teisinger Teisinger
    Jedi-Meister
    0 x
    320 Beiträge
    21 Hilfreiche Beiträge
    19. 03. 2019, 20:35

Zitiert von: Honda22
    Bist du immer noch auf der Suche nach einem gute Hosting Anbieter oder hast du es schon gefunden? Ansonsten hoffe ich, dass ich dir dabei eine Hilfe sein kann. Durch die Hilfe von https://www.hostpress.de kannst du einen echt guten Hosting Anbieter in Deutschland finden, sie haben echt gute Hosting Pakete und für den Preis von 25 Euro kannst du ein sehr gutes Hosting Paket für den Anfang bekommen.

Sie haben auch teurere Varianten und mehr Infos kannst du auch auf ihrer Homepage bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Das würde ich als SPAM kennzeichnen...

https://github.com/groundstack-org

• 1