Hallo Community,
habe die Extention "seminars" nun am laufen und das Ganze funkioniert schon ganz gut. Es gibt aber 2 Probleme.
1. Wo taucht der "Abmeldebutton" auf?
Nach meiner Logik müsste er in der Ansicht "Meine Veranstaltungen" oder in der "Veranstaltungsliste" auftauchen wenn man das Feld "registration" sichtbar hat. Er zeigt dort aber nur ein leeres Feld an wenn man sich bei der Veranstaltung angemeldet hat. Weiß hier jemand Rat?
2. Ich habe eine Dreiteilung von Preisen für ein 2 tägiges Seminar inkl. 2. anschließenden Veranstaltung die Kostenlos ist. Es ergeben sich 3 Preisstufen:
1. Kategorie Seminar mit zwei Übernachtungen
2. Kategorie Seminar mit einer Übernachtung
3. Kategorie Seminar ohne Übernachtung
TS ist wie folgt angegeben:
[TS]# Anmeldedaten
plugin.tx_seminars_pi1._LOCAL_LANG.de {
label_price_regular = 1. Kategorie: Anreise am Sonntag, den 01.02.2009 (zwei Übernachtungen)
label_price_regular_early =
label_price_board_regular = 2. Kategorie: Anreise am Montag, den 02.02.2009 (eine Übernachtung)
label_price_special = 3. Kategorie: ohne Übernachtung
label_price_special_early =
label_price_board_special =
}
plugin.tx_seminars._LOCAL_LANG.de {
label_price_regular = 1. Kategorie
label_price_regular_early =
label_price_board_regular = 2. Kategorie
label_price_special = 3. Kategorie
label_price_special_early =
label_price_board_special =
}[/TS]
Die Extention wird erst mal nur für zwei Veranstaltungen welche jedes Jahr unmittelbar hintereinander stattfinden verwendet, daher kann ich die Informationen so in die Labels schreiben.
Bei der Anmeldung wird der Preis unter "label_price_board_regular" nicht angezeigt, obwohl für alle drei Felder in dem Datensatz ein Preis angegeben ist.