Powermail 1.4.0 - JS Dateien nicht einbinden [Gelöst]

• nobbie nobbie
    R2-D2
    0 x
    112 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    07. 11. 2008, 11:36

Hallo,

Ich hatte seither "powermail 1.3.16" installiert.
    "fl_header_slide", "pmkslimbox" und "rgsmoothgallery" funktionierten ohne Probleme, nachdem ich das "plugin.powermail.js.Prototype" deaktiviert hatte.

Das Update auf 1.40 brachte jedoch die 3 Extension "fl_header_slide", "pmkslimbox" und "rgsmoothgallery" zum Erliegen.
    Ebenso der "javascript-link" zu "mailto" funktionierte nicht mehr.
    Habe daher wieder 1.3.16 installiert.

Wo liegt der Fehler?

nobbie

• 0 x
    29 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    18. 03. 2009, 13:32

heyho :)

jo... bin da auch manchmal am schwanken... die klassische methode mit der 'ext_typoscript_setup.txt' is für den endbenutzer sag ich mal in erster linie komfortabler, aber wenn man mal werte überschreiben will, kannste das dann eigentlich ja nur noch im setup feld deines templates... hat beides seine vor und nachteile (denk da nur an eine endlos lange liste von static templates... auch nicht unbedingt schön oder übersichtlich :D )

manchmal passieren die dinge alle gleichzeitig... hab nämlich dann tatsächlich vorgestern ma in der forge nachgeguckt, nachdem ich das fabtabulous eben noch angepasst hab und siehe da, der stefan is ja auch grad dabei nen passenden patch zu machen. wenn ihr meine variante der tabs/verification noch braucht, submitte ich die natürlich gern... aber sieht so aus, als wär das nimmer nötig ;)
    ...aber ich check mir gleich ma den aktuellen stand aus.

greetings, iggy :)

• einpraegsam.net einpraegs...
    MacGyver
    0 x
    9340 Beiträge
    80 Hilfreiche Beiträge
    18. 03. 2009, 15:55

kommt, es dauert eben alles ein wenig :D

in2code.de - Wir leben TYPO3
    - Möchtest du TYPO3 komplett verstehen? Eigene Erweiterungen erstellen? Bei uns gibt es auch Schulungen https://www.in2code.de/produkte/typo3-schulungen/
    - Die Arbeit mit TYPO3 macht dir Spaß? Du stehst auf Berge? Komm zu uns! https://www.in2code.de/agentur/karriere/