Änderung an localconfig.php

• mietzer mietzer
    Padawan
    0 x
    55 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    04. 11. 2008, 11:29

[b]Hallo, ich habe ein entsetzliches Problem! #angry# Ich habe eine Änderung in der localconfig.php Datei vorgenommen (aber auch schon alles wieder rückgängig gemacht). Jetzt funktioniert nichts mehr und ich bekomme folgende Fehlermeldungen.[/b]

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/z-gastro-tourde/public_html/typo3conf/localconf.php:41) in /home/z-gastro-tourde/public_html/typo3_src/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 278

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/z-gastro-tourde/public_html/typo3conf/localconf.php:41) in /home/z-gastro-tourde/public_html/typo3_src/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 311

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/z-gastro-tourde/public_html/typo3conf/localconf.php:41) in /home/z-gastro-tourde/public_html/typo3_src/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 312

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/z-gastro-tourde/public_html/typo3conf/localconf.php:41) in /home/z-gastro-tourde/public_html/typo3_src/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 313

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/z-gastro-tourde/public_html/typo3conf/localconf.php:41) in /home/z-gastro-tourde/public_html/typo3_src/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 314

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/z-gastro-tourde/public_html/typo3conf/localconf.php:41) in /home/z-gastro-tourde/public_html/typo3_src/typo3/template.php on line 632

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/z-gastro-tourde/public_html/typo3conf/localconf.php:41) in /home/z-gastro-tourde/public_html/typo3_src/typo3/index.php on line 202

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/z-gastro-tourde/public_html/typo3conf/localconf.php:41) in /home/z-gastro-tourde/public_html/typo3_src/typo3/index.php on line 202

Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen muss. Die Änderung bezog sich auf folgendes Problem.
    http://www.typo3.net/index.php?id=13&action=list_post&tid=2165

Ich habe dann die 4 Zeilen in die Datei eingefügt.
    Kann mir bitte jemand ganz schnell helfen!!!!! #paralyzed#

• 1
  • saschae saschae
    Jedi-Meister
    0 x
    263 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    04. 11. 2008, 11:33

Leerzeichen oder Leere Zeile vor dem

1. <?php
    oder nach dem
    1. ?>