Ext: sk_simplegallery macht Zicken mit Lightbox

• 0 x
    108 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    16. 10. 2008, 13:21

Hallo,

ich habe die ext. sk_simplegallery bei mir instaliert und ich muss sagen die ist echt erste Sahne!
    Jetzt wollte ich bei einem Layoutwechsel der gesamten Webseite nun auch die Darstelltung der Bilder in die Lightbox verlegen wie es der Designer vorgesehen hat.

Wenn ich aber auf der Seite mit der einzelansicht den Haken bei "Activate Imagelightbox v2" setze dann hat das zurfolge das die Bilder nicht in der Lightbox erscheinen sonder die Links zu den einzelnen Bildern in der Einzelgalerie ansicht ganz verschwinden.

Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich glaube diese Problem scheint auch bei http://www.sk-typo3.de/sk_simplegallery.69.0.html zubestehen denn auch dort kann ich kein Bild in der großen Ansicht öffnen.
    (oder es ist garnicht vorgesehen)

Was kann ich denn machen damit ich die Bilder in der Lightbox anzeigen lassen kann?

Vielen Dank
    Markus

• 1
  • kolki kolki
    Jedi-General
    0 x
    1044 Beiträge
    5 Hilfreiche Beiträge
    17. 10. 2008, 16:06

Könnte eine Benutzung der t3mootools-Extension die Lösung sein? Versuchs mal.

• 0 x
    108 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    20. 10. 2008, 08:42

Danke,

aber was soll mir das bringen?
    Oder stelle ich mich einchen an?

MFG
    Markus

• steffenk steffenk
    Obi-Wan Kenobi
    0 x
    4666 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    20. 10. 2008, 09:04

Hi Markus,

ich vermute Du benutzt 4.2.1 oder 4.2.2. Ich habe das auch gesehen das imagelightbox dort nicht mehr geht, warum müsste man mal debuggen.
    Daher würde ich wirklich mal die neueren Varianten testen.

• 0 x
    108 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    20. 10. 2008, 10:12

Ja richtig ich habe die version 4.2.1 von TYPO3 laufen.
    Und von deiner Ext. habe ich die Version 0.0.9 am start zusammen mit der Version 1.4.3 der kj_imagelightbox2.

Was für neuere Varianten soll ich testen?

Vielen Dank für die Schnelle Antwort!

Markus

• 1