Hallo,
ich versuche gerade real_url für wt_directory zu konfigurieren und es klappt auch gut, solange ich die Detailseite aus einer Liste aufrufe, die nur eine Seite umfasst. Sobald ich den Pagebrower benutze, wird bei Aufruf der Detailseite entweder die GET-Variable [i]tx_wtdirectory_pi1[pointer][/i] (für eine 'Zahlen'-Seite) oder die GET-Variable [i]tx_wtdirectory_pi1[filter][name][/i] (für eine 'Buchstaben'-Seite) übergeben, die für einen backlink auf der Detailseite dienen. Dadurch werden dann aber mehrere Detailseiten produziert, eine für eine Listenansicht ohne Pagebrowser (und ohne die Variablen) und eine für den Aufruf der Detailseite aus einem Pagebrowser (mit den Variablen).
Also im Prinzip dasgleiche Problem wie bei tt_news, das man dort durch 'dontUseBackPid' umgehen kann.
Gibt es bei wt_directory eine Möglichkeit, diese beiden GET-Variablen nicht zu übergeben und auf den backlink zu verzichten?
Wenn das nicht geht, wäre ich dankbar für einen Hinweis, an welcher Stelle im Code der Link erzeugt wird.
Danke!
Lieben Gruß,
PM.