MM_Forum 17 - Email Versand an alle User durch Admin

• Sailor Sailor
    Jedi-Meister
    0 x
    318 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    22. 09. 2008, 18:09

Hallo zusammen,

habe da mal eine Frage bzw. Wunsch.

Es wäre toll Usergruppen selektiv E-Mails durch den Admin verschicken zu können.

Hat das jemand schon umgesetzt oder kann dies vielleicht in einen der nächsten Versionen auf Wunsch aufgenommen werden ??

Grüße aus München
    Kim

• 1
  • Sailor Sailor
    Jedi-Meister
    0 x
    318 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    02. 10. 2008, 19:13

Hat das noch keiner von euch umgesetzt??
    Gruß
    Kim

• kolki kolki
    Jedi-General
    0 x
    1044 Beiträge
    5 Hilfreiche Beiträge
    04. 10. 2008, 18:43

Du hast recht, es wäre schön an Usergruppen selektiv E-Mails durch den Admin verschicken zu können.
    Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob sowas nicht eher lieber doch 'ne Funktion einer Newsletter-Extension sein sollte. Da würde ich sowas vermuten und besitzen wollen. Insofern hätte das ganze nicht unbedingt was mit dem MM-Forum zu tun. Eine Anregung ist es dennoch wert...

• Mosaik Mosaik
    T3PO
    0 x
    14 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    06. 11. 2008, 16:27

Hallo!

Gibt es neben einer Newsletter - Extension keine andere Möglichkeit an alle User in der Benutzerliste eine PM zu schreiben?

Grüße
    Mosaik

• claudia2 claudia2
    Jedi-Meister
    0 x
    296 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    25. 11. 2008, 15:21

Hallo Mosaik,

in der cwt_community ist so eine Funktion drin, da hat man die Möglichkeit eine Message an Mitglieder einer bestimmte Usergruppe zu schicken.

Allerdings gehen die Mails dann an die Message-Box der cwt_community... aber vielleicht wäre das ein Ansatz.

LG Claudia

• devau devau
    T3PO
    0 x
    8 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    28. 04. 2009, 13:23

[quote="Mosaik"]
    Hallo!

Gibt es neben einer Newsletter - Extension keine andere Möglichkeit an alle User in der Benutzerliste eine PM zu schreiben?

Grüße
    Mosaik
    [/quote]

Genau diesen Wunsch hatten unsere Benutzer auch schon mehrfach geäussert!!

Ich vermute, dass dies mit weniger als 20 Zeilen Code hinzugefügt werden könnte. Da ich mich aber zu wenig damit auskenne, weiss vielleicht ein Spezialist hier mehr dazu?

Gruss
    Devau

• 1