www.cibins.eu - shop für aschenbecherlösungen

• _o3_ _o3_
    Jedi-Meister
    0 x
    505 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    23. 07. 2008, 04:26

typo3 4.1.5
    modifizierte version von tt_products 2.5.x
    diverse andere extensions...
    einfach mal reinschauen und anregungen hier niederlegen...

danke

[url]http://www.cibins.eu[/url]

• 1
  • illnino illnino
    R2-D2
    0 x
    73 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    23. 07. 2008, 08:25

Design ist einfach nur schön. Schlicht, Schnörkellos einfach sexy. Anders kann mans nicht sagen.

Die zweite Menuebene würde ich versuchen stärker abzusetzen. Da läuft man evtl. Gefahr sich n bissel drin zu verhändern und ist im ersten moment irritiert.

Beispiel Einzelproduktansicht, http://www.cibins.eu/detail/produkte/freistehende-ascher/cibins-freistehender-ascher.html :
    Der Abstand des Bildes nach links ist kleiner als der nach unten. Würde ich angleichen weil es unruhe in die klare Struktur bringt. Das gleiche gilt für den eingerückten Text. Der sollte auch auf einer Linie mit dem unteren Button laufen.

Ansonsten fehlt mir in der EPA noch ein Hovereffekt auf den angesprochenen Button "zurück zur Übersicht".

Beispiel: http://www.cibins.eu/individual.html
    Hier kriegt man im FireFox 3 beim Bild über dem Content teilweise eine 2px breite Border. Sieht etwas komisch aus und die Abstände sind nicht gleich.

Ansonsten eine richtig schöne Arbeit :)

• _o3_ _o3_
    Jedi-Meister
    0 x
    505 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    24. 07. 2008, 06:41

danke für die lobenden worte und die ratschläge.
    das mit dem bild ist sache des authors. bin dafür nicht zuständig, hatte ich aber schonmal angemerkt das das nicht sauber ist....

#paralyzed# :D

• tarator tarator
    T3PO
    0 x
    31 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    26. 07. 2008, 15:14

Die Page gefällt mir sehr gut. Sieht wirklich professionell aus.

@illnino: Ich finde die zweite Menüebene hebt sich genügend ab. Finde die Navigation ist sehr übersichtlich.

Eine Frage hätte ich:

Wie hast Du das gemacht, dass in der Hauptmenüebene nicht alle Menüpunkte sichtbar sind, in der Sitemap jedoch schon!?

mfg Georg

• SLAng SLAng
    Flash Gordon
    0 x
    2757 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    26. 07. 2008, 15:18

excludeUidList im Hauptmenü und in der Sidemap nicht gesetzt... mal geraten ;-)

• steffenk steffenk
    Obi-Wan Kenobi
    0 x
    4666 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    26. 07. 2008, 16:02

schöne Umsetzung ;)

mich wundern die "verwandten Artikel"
    Wähle ich einen Standaschenbecher aus, erwarte ich andere Standaschenbecher, hab aber keine gesehen.

• _o3_ _o3_
    Jedi-Meister
    0 x
    505 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    28. 07. 2008, 02:42

danke für die netten antworten! das hebt die stimmung!!
    zu den verwandten artikeln, nun, der kunde pflegt ab sofort die artikel selbstständig ein, jedoch hinkt das ganze aus zeitgründen etwas nach, wird sich aber im laufe der zeit stetig verbessern.

zu den menupunkten, exclude war die richtige vermutung.

• 1