cwt_community und fehlende Tabellen static_languages, *_country, *_country_zones [Gelöst]

• schmidtsmikey schmidtsm...
    Jedi-Ritter
    0 x
    145 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    09. 07. 2008, 11:32

Hallo liebe Community,

ich habe die Extensions cwt_community_user, cwt_feedit und cwt_community in der aufgeführten Reihenfolge installiert. Wenn ich die erweiterte Suche aufrufe, erhalte ich folgende Fehlermeldungen:

A SQL error has occured while executing the following query: "SELECT uid,lg_name_en FROM static_languages s;".

|Table 'web_test_1.static_languages' doesn't exist|
    A SQL error has occured while executing the following query: "SELECT uid,cn_short_en FROM static_countries s;".

|Table 'web_test_1.static_countries' doesn't exist|
    A SQL error has occured while executing the following query: "SELECT uid,zn_name_local FROM static_country_zones s ORDER BY zn_name_local ASC;".

|Table 'web_test_1.static_country_zones' doesn't exist|

Ein Blick auf die Tabellen der Datenbank zeigt mir, dass nur die Tabellen static_template, static_tsconfig_help existieren.

Info über die eingesetzten Versionen:

[b]Typo3 4.2.1
    CWT Community User 0.2.0
    CWT Community 1.0.3
    CWT Feedit 0.8.2[/b]

Ich habe schon gegoogelt und das forum durchsucht. Bin irgendwie der einzige, der das Problem hat :( Was mir aufgefallen ist, dass cwt_feedit nicht unter den installierten/geladenen Extensions erscheint, obwohl ich die Extension mehrmals installiert habe.

Was ist nun zu tun?

• 1
  • saschae saschae
    Jedi-Meister
    0 x
    263 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    09. 07. 2008, 11:59

du musst die static_info_tables extension installieren!

• schmidtsmikey schmidtsm...
    Jedi-Ritter
    0 x
    145 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    09. 07. 2008, 12:05

Danke, das war die Lösung!

Davon steht aber nichts in dem Manual!

• 1