Suche FE User Liste für Version 4.2.1

• mccoy mccoy
    Padawan
    0 x
    40 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    03. 07. 2008, 09:08

Hallo,

ich möchte eine Mitarbeiterliste erstellen. Ich habe folgende Anforderungen:

- Suche nach FE User
    - Liste der FE User
    - Detail Seite der FE User
    - Sortierung nach FE Groups
    - Templatebar mit CSS
    - Auswahl aller Felder der Fe_User in der Liste
    - TYPO3 4.2.1

Die Extension vom Kasper (feuserlisting t - seit 4.2 eine eigene Ext.) tut das im Großen und Ganzen schon. Allerdings hat man dort kein Template zur Gestaltung und man kann nicht nach Nutzergruppen filtern.(oder?)

Ich habe auch schon einige andere Extension ausprobiert und immer den Effekt, dass die unter der 4.2 nicht laufen.. :o (z.B. gsi_feuser, fe_userview oder sm_employeelist). Ich bekomme bei allen immer ein Timeout und eine weiße Seite.

Welche Extension habt ihr für sowas im Einsatz? Kann da jemand aus Erfahrung sprechen?

Gruß

• 1
  • mccoy mccoy
    Padawan
    0 x
    40 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    03. 07. 2008, 10:10

Hallo,

ich habe mich gerade etwas mit der Extension CWT_Community beschäftigt. Die scheint bei weitem dies alles abzudecken (und natürlich viel mehr noch). Ich denke ich werde es damit mal versuchen.

Habt ihr bereits Erfahrungen mit dieser Extension machen können?

• webdeveloper webdevelo...
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    862 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    07. 07. 2008, 01:27

Die Ext. "newloginbox" bietet dir auch eine Auflistung der Benutzer.

• Endolino Endolino
    T3PO
    0 x
    14 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    22. 07. 2008, 18:38

Hat sich nochmal was bei deiner Suche getan? Ich hätte nämlich auch gerne was, was wie feuserview funktioniert. Kann aber einfach nix passendes finden???

Ich hatte folgendes vor:

Mehrere Benutzergruppen die einen Tätigkeitsbereich darstellen wie Musik,Theater,Malerei...

Zu jeder Sektion will ich später die FeUser ausspucken mit ihre(m/n) Bild(er) und ein paar Angaben.

die Selektion auf der Seite darf also gerne über die Benutzergruppen gehn, dann auch natürlich die Detailansicht der einzelnen Personen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Es handelt sich hierbei um ein Diplomprojekt und ich stehe enorm unter Zeitdruck. Es wäre also echt super geil wenn ihr erfahrene Nutzer mir helfen könnt. War schon schwer genug mich in Typo3 einzuarbeiten. Aber ne komplette Extension schreiben, schaffe ich leider zeitbedingt nicht mehr.

Danke !!! 1000-fach!

• webdeveloper webdevelo...
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    862 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    23. 07. 2008, 11:08

[quote="webdeveloper"]
    Die Ext. "newloginbox" bietet dir auch eine Auflistung der Benutzer.
    [/quote]

• 1