Hi,
habe da mal eine Frage bezüglich Templavoila und der Mehrsprachigkeit.
Bisher gab es da noch keine Probleme, doch plötzlich scheint da irgendwas nicht zu stimmen.
Also, habe die Seite aufgebaut. Deutsche Texte alle in Ordnung! Dazu soll es die Sprache englisch geben. Dafür hab ich in TV über "Übersetzungen" (Translations) eine Seite für Englisch angelegt. Dazu auch einen Testinhalt der zwischen Deutsch und Englisch ohne Probleme hin und her geschaltet werden konnte.
Nun hab ich weitere Inhaltselemente eingefügt die es auf Deutsch und Englisch gibt (jedes Element hat 2 Sprachen).
Allerdings werden nicht alle angezeigt. Dazu kommt noch dass die übersetzten Elemente bei der Überschrift ein <a href="xxxx"></a> bekommen, das im deutschen nicht da ist.
Wenn ich nun in TV über das DropDown die Sprache Deutsch wähle, bekomme ich alle Elemente von Deutsch und dessen Englische Kopie (Englische Kopie eingerückt, da diese ja lokalisiert ist).
Klicke ich aber im DropDown auf die 2. Sprache erscheint mir 1 von 3 Elementen, dieses 1 wird gezeigt und das andere nicht.
Wo kann ich anfangen den Fehler zu suchen? Was könnte das sein?
Liegt es an der Übersetzung?
Reicht es wenn ich nach einer Neuen Übersetzung auf den Link für die Kopie Klicke und muss ich unbedingt über Liste auf Lokalisieren Klicken?
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!! Weiß nicht weiter :(.
DANKE!!
Gruß
Daniel