goof_fotoboek zeigt Thumbs, öffnet aber immer nur das erste Bild [Gelöst]

• typochriscrown typochris...
    Padawan
    0 x
    32 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    16. 06. 2008, 13:13

Moin moin!

Ich habe ein Problem mit der Extension goof_fotoboek: Die Extension zeigt mir alle Alben an und bei Anklicken eines Albums wird die erste Seite Thumbnails angezeigt. Klicke ich nun auf [u]irgendein[/u] Thumbnail, so wird mir immer nur das erste Bild dieses Albums groß angezeigt. Klicke ich dann auf "nächstes Bild", so lande ich wieder in der Thumbnail-Übersicht.
    Von den Links die fotoboek erzeugt sieht das eigentlich alles ganz ordentlich aus, anscheinend wird da intern was falsch verarbeitet.

Auch Löschen und Neuinstallation der Extension hat nichts gebracht...

Die Galerie läuft unter TYPO3 Version 4.2. Ich habe sie auch auf einer anderen Website unter 4.2 laufen, dort gibt es keinerlei Probleme.

Wäre super, wenn jemand einen Tipp für mich hat!!

viele Grüße,
    Chris

• 1
  • wurgli wurgli
    Jedi-Meister
    0 x
    396 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    16. 06. 2008, 22:53

Typoscript zu der Extension ?
    Eigenes angepasstes Template ?
    Welche Extensions sind sonst noch installiert ?

Padawan
    0 x
    32 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    17. 06. 2008, 03:32

Hat sich schon erledigt...

Ich habe mit dem Entwickler Arco Kontakt aufgenommen und er hat mir die neueste Version von goof gegeben, damit hat sofort funktioniert. Es scheint ein PHP-Problem zu sein, dass bei bestimmten TYPO3 Versionen auftreten kann.

• 1of16 1of16
    Jar Jar Binks
    0 x
    1 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    08. 08. 2008, 15:45

[quote="typochriscrown"]
    Ich habe mit dem Entwickler Arco Kontakt aufgenommen und er hat mir die neueste Version von goof gegeben, damit hat sofort funktioniert. Es scheint ein PHP-Problem zu sein, dass bei bestimmten TYPO3 Versionen auftreten kann.
    [/quote]

Ich habe genau das gleiche Problem, magst du einem die Datei zur Verfügung stellen?

Grüße

Padawan
    0 x
    32 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    11. 08. 2008, 18:06

Hier noch ein Link zur Seite des Entwicklers:

[url]http://www.appeltaart.mine.nu/typo3.html[/url]

• 1