12. 06. 2008, 14:02

Hallo
ich nutze den Newscalendar in Verbindung mit Realurl
seit dem Update auf die Version 1.0.7 des Newscalendars setzt die Erweiterung ständig ein no_cache am Schluss.
Ich habe den Kalender im Localconfig so eingestellt

1. //tt_newscalendar
  2. 'Aktuelles' => array(
  3. array( 'GETvar' => 'tx_ttnews[pointer]', 'valueMap' => array('weiter' => '1','weiter' => '2','Details' => '0',),),
  4. ),
  5.  
  6. // news kategorien
  7. 'kategorie' => array (
  8. array( 'GETvar' => 'tx_ttnews[cat]', 'lookUpTable' => array('table' => 'tt_news_cat', 'id_field' => 'uid', 'alias_field' => 'title', 'addWhereClause' => ' AND NOT deleted', 'useUniqueCache' => 1, 'useUniqueCache_conf' => array( 'strtolower' => 1, 'spaceCharacter' => '-', ),),),),
  9.  
  10. 'datum' => array( array('GETvar' => 'tx_ttnews[calendarYear]' , ),
  11. array('GETvar' => 'tx_ttnews[calendarMonth]' , ),
  12. array('GETvar' => 'tx_ttnews[startingPoint]','valueMap' => array( 'info' => '10', ),'noMatch' => 'bypass'),
  13. array('GETvar' => 'tx_ttnews[backPid]','valueMap' => array( 'info' => '10', ),'noMatch' => 'bypass' ),
  14. array('GETvar' => 'tx_ttnews[mode]','noMatch' => 'bypass'),
  15. array('GETvar' => 'no_cache','valueMap' => array( 'no' => '1', ),'noMatch' => 'bypass',),
  16.  
  17. ),
  18. 'no' => array('GETvar' => 'no_cache','valueMap' => array( 'no' => '1', ),'noMatch' => 'bypass',),
  19. 'Ereignis' => array(
  20. array('GETvar' => 'tx_ttnews[tt_news]','lookUpTable' => array( 'table' => 'tt_news', 'id_field' => 'uid', 'alias_field' => 'title', 'addWhereClause' => ' AND NOT deleted', 'useUniqueCache' => 1, 'useUniqueCache_conf' => array( 'strtolower' => 1, 'spaceCharacter' => '-', ),),),
  21. )

Es wird hier folgende Url wiedergegeben
[url]http://www.kellner-starkheim.de/nc/index/datum/2008/9.html&no_cache=1[/url]
Ich würde dieses no_cache am besten gar nicht mehr haben.
Da die Realurl dann nur noch in Kombination mit der backpid und mit dem startingPoint funktioniert.
Ebenso gibts Probleme wenn gar kein Event eingetragen ist.
Also am liebsten wäre mir diesen zu beseitigen.
Hat hier jemand ne Idee?
Bin für jede Anregung dankbar.