Division by zero nach dem Fetchen [Gelöst]

• 0 x
    101 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    11. 03. 2008, 15:33

Hallo zusammen

Vielleicht ist jemand so freundlich und hat eine Idee zu meinem Problem:

Ich will einen Newsletter verschicken mit tt_news drin, aber jedesmal wenn die Seite ausgelesen wird, erhalte ich dies:

1. Warning: Division by zero in /var/www/web4/web/typo3conf/ext/tt_news/pi/class.tx_ttnews.php on line 1153
    2.  
    3. Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web4/web/typo3conf/ext/tt_news/pi/class.tx_ttnews.php:1153) in /var/www/web4/web/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 2907

Die Seite schaut im Preview normal aus ohne Fehler, der kommt nur, sobald ich das fetche und bekomme ihn auch nur weg, wenn ich den Cache leere. Aber verschicken kann ich trotzdem nicht, jedesmal beim fetchen ist das natürlich wieder drin.

Habe vieles versucht: Cache on/off/leeren, constant und setup werden vererbt oder nicht, Curl on/off, hat bis jetzt alles nichts gebracht.

Mir gehen langsam die Ideen aus. Hat jemand noch eine? Danke! o.O

• 1
  • 0 x
    101 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    11. 03. 2008, 17:09

Ich glaube ich habe den Fehler entdeckt: Man darf den Cache [b]nicht [/b]abschalten für den Newsletter. Weder im Template (no_cache=0), noch in den Seiteneinstellungen der Seite.

• 1