Verständnisfrage Listenansicht und Kategorie

• Michaelh74 Michaelh7...
    Jedi-General
    0 x
    1519 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    20. 02. 2008, 10:51

Hallo zusammen,

meine Produkte kann ich ja verschiedenen Kategorien zuordnen und diese werden dann dort auch aufgelistet.

Gibt es eine Möglichkeit Produkte bereits aufzulisten auch wenn ich noch in einer übergeordneten Kategorie bin?

Also Snowboards ist weiter untergliedert in Freestyle, Freeride, etc. Dort drin sind dann meine Produkte.

Ich hätte aber schon gerne z.B. 10 Produkte angezeit, auch wenn ich erst in der Kategorie Snowboards bin - also rekursiv.
    Wie stelle ich das an? Oder muß meinen Produkte dann immer einmal der Unter- und einmal der Hauptkategorie zuweisen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß
    Michael

• 1
  • daluga daluga
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    187 Beiträge
    1 Hilfreiche Beiträge
    21. 02. 2008, 18:12

Hallo,

einfach eine neue Kategorie erstellen dort deine gewünschten Produkte nochmals reingeben und in der Produkt: Listenansicht diese Kategorie auswählen.

Du kannst ja ein Produkt mehrere Kategorien zuweisen, so kann z.B. eine "Abverkauf" heißen und dort gibst du einfach nochmals alle deine Abverkauf-Boards rein egal ob dies in der Kat. Freestyle, Freereid, etc. sich schon befinden.

hoffe es ist klar

Gruß
    daluga

• Michaelh74 Michaelh7...
    Jedi-General
    0 x
    1519 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    22. 02. 2008, 08:00

Hallo daluga,

vielen Dank für Deine Antwort.

Hatte ich mir so fast gedacht.

Wäre trotzdem schön, wenn es so ne Art Option gibt, die Produkte der Unterkategorien nach Zufall oder Aktualität automatisch anzeigt. Aber mit den Mehrfachzuweisung der Kategorien kann ich auch gut leben.

Gruß
    Michael

• 1