02. 02. 2008, 15:19

Hallo,

ich habe seit kurzem Lightroom und wollte eine exportierte Galerie als Seite ins Typo3 einbinden. Soweit, so gut!
Der HTML-Inhalt der index.html der Galerie sowie der umfangreiche Header sind im TypoScript verknüpft und
das Flash (gallery.swf) wird auch geladen (Der Loader in der Mitte ist sichtbar).

Aber dabei bleibt es auch. Die Seite ist weiß und das Flash lädt. Aber es findet die Ressourcen und Bilder nicht, da
sie unter "fileadmin/..." irgendwo liegen. Typo3 erzeugt die Seiten aber alle im Hauptpfad als index.php?id=usw.

Deshalb kann das Flash die Galerie und die Bilder nicht laden (wenn ich "bin" und "resource" in den Typo3-Hauptpfad kopiere, geht es... ist aber keine saubere Lösung)

Zumindest in der group.xml unter Resources könnte ich theoretisch die Ordner der Bilder anpassen, aber bei >100 Bildern wäre das eine
Heidenarbeit... Und selbst dann würde es nicht funktionieren, weil das ganze Layout der Galerie trotzdem nicht lädt)

Gibt es eine Möglichkeit, der Galerie vorm Exportieren zu sagen, dass sich die Ressourcen und Bilder in einem bestimmten Verzeichnis befinden werden und nicht im Hauptpfad wo die index.html der Galerie liegt?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Gruß, Martin