XML-Menü-Extension ingmar_xmlmenu funktioniert nicht [Gelöst]

• Neils Neils
    T3PO
    0 x
    31 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    29. 01. 2008, 10:57

Hallo Forum,

nachdem ich eine Website erfolgreich auf einem Testserver erstellt habe, funktioniert nach einem Umzug auf den öffentlichen Server die ingmar_xmlmenu-Extension nicht mehr. Mit dieser Extension lass ich das Menü in Flash generieren. Aber ich bekomme einfach keine Ausgabe über den angehängten Parameter &type=444. Es taucht nur kurz der Hinweis auf, dass die Page generiert wird und nach 30 Sekunden die Seite gereloadet werden sollte. Die bf_xml_for_flash-Extension ist natürlich ebenfalls installiert. Wenn ich die ingmar_xmlmenu deinstalliere erhalte ich auch eine XML-Ausgabe, nur benötige ich halt die Navigationsstruktur. Sämtliche Rechte der Extension habe ich nun auch verändert, aber die Seite bleibt immer weiß. Ohne irgendwelche Hinweise.

Ich wäre euch sehr dankbar, könntet ihr mir irgendwelche Hinweise geben.

Vielen Dank!

Neils

• 1
  • Neils Neils
    T3PO
    0 x
    31 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    06. 02. 2008, 15:52

Hallo,

mein Problem lag darin, dass die Serverkonfiguration es vorsah, den include-Path auf ein anderes Verzeichnis zu linken. Komischerweise hatte damit nur die XML-Menu-Extension ein Problem.

Nachdem ich den Pfad absolut gesetzt habe, funktionierte sie wieder einwandfrei.

Vielleicht hilfts irgend jemandem mal

Neils

• TheFreeman TheFreema...
    Jedi-Meister
    0 x
    504 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    22. 02. 2008, 10:06

Hallo Neils,

hast Du evtl. einen Link zu der Seite, wo man sich ansehen kann, wie das funktioniert bzw. aussieht? Eventuell auch zu der XML-Ausgabe?

LG Daniel :D

• 1