Bilder verlinken

• seonaid seonaid
    Padawan
    0 x
    48 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    14. 11. 2003, 14:01

Hallo und einen wunderschönen Freitag!
    Ich habe eine Frage, die ich einfach mal so ins Wochenende stellen wollte...
    Also, da habe ich nun einen Seiteninhalt mit einigen Bildern drin und die werden auch toll angezeigt und nun möchte ich Sie, da es sich um Sponsoren Logos handelt, auch gerne einzeln verlinken, stelle aber fest dass nur alle auf einmal gehen..

Wer hilft mir? ;)

• 1
  • sw-student sw-studen...
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    677 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    14. 11. 2003, 14:19

Wie wärs wenn du für jeden Sponsor nen eigenen Absatz anlegst? Kannst dann auch mit der Bildposition variieren, könnt ich mir gut vorstellen.

• seonaid seonaid
    Padawan
    0 x
    48 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    14. 11. 2003, 14:24

Also, du meinst ich sollte für jedes Logo einen neuen Inhalt anlegen und die dann nebeneinander packen?

Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    677 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    14. 11. 2003, 14:31

Sry, hab überlesen dass es sich um eine Seite rein mit Bildern handelt. Meinte als Content "Text mit Bild" auswählen. Kannst net schnell zu jedem Sponsor dir schnell nen Text reimen o.O

Hmm, für jedes Bild nen eigenen Content anlegen, würde bedeuten, dass alle Bilder untereinandergesetzt werden.

• seonaid seonaid
    Padawan
    0 x
    48 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    14. 11. 2003, 14:32

ja, habe mir auch schon gedacht das es nicht anders geht als die untereinander zu setzen, aber irgendwie wäre das nicht sonderlich schön... #paralyzed#

Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    677 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    14. 11. 2003, 14:42

Wieso nimmst eigentlich nicht einfach nen Html Editor (Phase5, Frontpage, Dreamweaver) her und erstellt dort z.B ne Tabelle mit den Bildern, verlinkst die und fügst den Quellcode in den RTE ein?

Müsst eigentlich gehn :)

• seonaid seonaid
    Padawan
    0 x
    48 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    18. 11. 2003, 15:15

[quote:bb6b10d785]Wieso nimmst eigentlich nicht einfach nen Html Editor (Phase5, Frontpage, Dreamweaver) her und erstellt dort z.B ne Tabelle mit den Bildern, verlinkst die und fügst den Quellcode in den RTE ein?[/quote:bb6b10d785]

Weil ich ziemlich bescheuert bin.... #giggle#

Ein supergroßes DANKE! Hast mir wirklich geholfen.

Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    677 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    18. 11. 2003, 15:21

Selbsterkenntnis ist die beste Erkenntnis ;)

• 1