tt_address - adressen aus sysordner im FE ausgeben

• Apop Apop
    Jedi-Ritter
    0 x
    145 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    18. 12. 2007, 12:03

Hallo zusammen,

ich brauche Hilfe/Rat von euch.

Ich möchte Adressen, die in einem SysOrdner landen automatisch auf einer Seite ausgeben.

Das tt_address Plugin habe ich soweit eingebaut, jedoch werden nur Adressen, die zu einer Addressengruppe zugehören angezeigt, jedoch NICHT, wenn sie lose im selbigen SysOrdner liegen und zu keiner Gruppe gehören.
    Die UND/ODER-Kombination hatte ich auch geprüft.

Jemand Rat für mich?

• 1
  • plehn plehn
    T3PO
    0 x
    12 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    30. 12. 2007, 12:48

Ich habe bei mir das Problem so gelöst, indem ich auf die FE-Seite, auf der die Adressen dargestellt werden sollen mehrere Datensätze (für jede Gruppe einen) angelegt habe.

Bsp.

Du hast die Gruppen G1, G2, G3, G4

- Lege eine Seite an, auf der die Adressen erscheinen sollen
    - lege 4 Datensätze an (jeweils mit Plugin einfügen tt_address)
    - Plugin so einstellen, dass jeder Datensatz auf den gewünschen Sysordner zugreift
    - Nur eine Gruppen in der Plugineinstellung auswählen

Jetzt kannst du in den gewünschten Sysordner Adressen anlegen und auch die Gruppe wählen.

• Apop Apop
    Jedi-Ritter
    0 x
    145 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    30. 12. 2007, 13:14

Sorry,

das hilft mir nicht.
    wenn die addressen einer gruppe zugehören,werden sie auch im FE dargestellt.

ich will aber adressen-datensätze im frontend abbilden, die KEINER Gruppe zugehören.

• TwisterX TwisterX
    T3PO
    0 x
    15 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    23. 12. 2008, 21:51

Ein Jahr und kein bischen weiser ;-)

Ich möchte auch keine Gruppen anlegen. Hat mittlerweile jemand eine Lösung, wie im Plugin "Adressen" die Daten, die nicht in einer Gruppe sind, im FE angezeigt werden können?

Greetz
    TwisterX

• einpraegsam.net einpraegs...
    MacGyver
    0 x
    9340 Beiträge
    80 Hilfreiche Beiträge
    24. 12. 2008, 01:09

[quote="TwisterX"]
    Ich möchte auch keine Gruppen anlegen. Hat mittlerweile jemand eine Lösung, wie im Plugin "Adressen" die Daten, die nicht in einer Gruppe sind, im FE angezeigt werden können?
    [/quote]

wt_directory schon probiert?

in2code.de - Wir leben TYPO3
    - Möchtest du TYPO3 komplett verstehen? Eigene Erweiterungen erstellen? Bei uns gibt es auch Schulungen https://www.in2code.de/produkte/typo3-schulungen/
    - Die Arbeit mit TYPO3 macht dir Spaß? Du stehst auf Berge? Komm zu uns! https://www.in2code.de/agentur/karriere/

• 1