sk_pagecomments: hideMsg erscheint nicht

• saneinsane saneinsan...
    TYPO3-Anwärter
    0 x
    7 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    04. 12. 2007, 14:42

Ich habe sk_pagecomments 1.1.0 installiert und so konfiguriert, dass neue Kommentare erstmal ausgeblendet werden. Der entsprechende Hinweis, dass der Kommentar erst nach Freigabe durch einen Redakteur auf der Seite erscheint, ist aber nicht zu sehen. Nach einigem Probieren habe ich herausgefunden, dass der Hinweis nur kommt, wenn auf der Seite mindestens ein freigeschalteter Kommentar existiert.
    Mache ich da etwas falsch oder ist das ein Bug?

Ich habe provisorischZeile 450 der pi1/class.tx_skpagecomments_pi1.php gepatcht:

1. } else {
    2. $content.=$markerArray['###HIDEMSG###'];
    3. }

• 1
  • Niklas Lazinbee Niklas La...
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    234 Beiträge
    2 Hilfreiche Beiträge
    15. 05. 2008, 16:41

Hallo,
    genau diese Problem habe ich auch, Wie die Änderung in class.tx_skpagecomments_pi1.php funktioniert verstehe ich allerdings nicht?

Gruß
    Niklas

• stevee stevee
    R2-D2
    0 x
    107 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    16. 03. 2010, 23:07

Hallo saneinsane

Sorry, dass ich vom Thema abschweife.
    Aber da bei Dir die Einblendung/Freischaltung eines Kommentars durch einen Benutzer/Redaktor offenbar funktioniert, hätte ich eine Frage dazu:
    Bei mir ist es immer so, dass wenn der Benutzer auf die Glühlampe klickt, um den Kommentar einzublenden, dann wird die Seite im Backend neu geladen (nur der Frameteil, wo die Kommentare aufgelistet sind) und dann erscheint einfach nur noch eine leere graue Seite wo nur noch oben links steht "Seitenkommentare".
    Beim Klick auf den Papierkorb dasselbe.

Bei den Rechten der Benutzer ist in der Zugriffsliste unter "Erlaubte Ausschlussfelder" alles markiert, was mit "Kommentare..." beginnt.

Kann mir jemand dazu eine Hilfestellung geben?

PS: Wenn ich einen Kommentar editiere (das geht), dann kann ich dort allerdings den Haken bei "Verbergen" rausnehmen. Auch die Löschfunktion geht hier.

Grüsse und Danke
    Stevee

• 1