Dringender Appell an die T3-Spezialisten(innen)!

• 0 x
    94 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    03. 12. 2007, 12:50

Hallo ihr alle,

ich habe vor einiger Zeit eine für mich sehr wichtige Frage an das Forum gestellt aber leider keine zielführende Antwort bekommen. Da diese Frage inzwischen über 90mal gelesen wurde, gehe ich davon aus, dass ich nicht alleine das Wissen brauche.

Zur Erinnerung, es ging um realURL.

[url]http://www.typo3.net/forum/list/list_post//70806/[/url]

Vielleicht kann sich ja ein(e)r der Spazialisten(innen) einmal ein paar Minuten Zeit nehmen. Ich glaube nämlich, dass es (wie oft bei T3) nur eine Kleinigkeit ist.

In der Hoffnung auf Hilfe und meiner Zusage, dass diese Hilfe nicht ohne Wirkung bleiben wird, warte ich auf Antwort.

Danke

Alexander

• 1
  • SLAng SLAng
    Flash Gordon
    0 x
    2757 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    03. 12. 2007, 18:10

Hallo...

Es ist immer schade, wenn man keine Antwort erhält, besonders dann wenn man für dich genommen ein wirklich dringendes Problem hat...
    Aber mal ehrlich... Sind unsere Probleme und Fragen nicht alle überaus dringend und mehr als wichtig?

Ich denke es ist einfach besser den laufenden Thread einfach noch mal zu aktivieren indem man selbst antwortet und damit hochschiebt. Nur weil dieser 90 mal gelesen wurde heißt es nicht, das 90 Benutzer dasselbe Problem haben, sondern das auch Interessierte deinen Beitrag durchggelesen haben und eventuell helfen wollten. Wenn aber niemand eine Lösung weiß, dann kann auch nichts gepostet werden.

Ich denke solche Themen wie dieses hier, müllen das Forum nur zu und bringen gar nichts, außer falsche Suchergebnisse in der Forensuche.

Nimms mir nicht übel, ist meine Meinung.

• just2b just2b
    TYPO3-Yoda
    0 x
    18741 Beiträge
    2 Hilfreiche Beiträge
    03. 12. 2007, 18:41

schließe mich slang an und schließe den thread hier.

lg georg
    PS: bei gewünschten antworten von mir meine eigenen forenregeln beachten, siehe signatur

• 1