mm_forum zu schmal

• bakanahito bakanahit...
    Jedi-Ritter
    0 x
    148 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    07. 11. 2007, 16:06

Hallo zusammen,
    irgendwie bekomme ich es nicht hin. Habe heute das Forum auf einer neuen Seite installiert und irgendwie ist es einfach zu schmal.
    [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/4lbh-4-png-nb.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/4lbh-4.png[/img][/url]
    In welcher Datei bekomme ich das denn in die entsprechende Breite? Irgendwie finde ich das nicht.
    Vielen Dank schon mal!

• 1
  • SLAng SLAng
    Flash Gordon
    0 x
    2757 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    07. 11. 2007, 18:05

Wenn, dann in der css des FOrums... Ich wüsste allerdings nichts von einer Größenbeschränkung in der Breite

Jedi-Ritter
    0 x
    148 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    08. 11. 2007, 10:15

Vielen Dank für die Antwort Slang!
    In der CSS ist nichts dazu zu finden. Habe ja auch noch gar nichts verändert außer der Farben. Das Komische ist ja, dass sich mm_forum bei mir in einer anderen website auf 100% des zur Verfügung stehenden Platzes ausbreitet. Hier aber ist es irgendwie beschränkt und es gibt ja nur die Möglichkeit template oder css.
    Hat einer vielleicht eine Idee?

• SLAng SLAng
    Flash Gordon
    0 x
    2757 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    08. 11. 2007, 12:39

Es gibt auch noch die Möglichkeit, das du einen Fehler in deinem eigenen Designtemplate hast, also das der Webseite...

Wenn du Firefox verwendest, könntest du dir die Web Developer Tools mal installieren und dir die einzelnen Container darstellen lassen.

Jedi-Ritter
    0 x
    148 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    09. 11. 2007, 08:14

Danke für den Tipp, aber ich habe Developer Tools und habe das schon gecheckt.

• Andrew Andrew
    T3PO
    0 x
    8 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    22. 03. 2008, 12:21

Ich hatte bei der Breite genau das gleiche Problem und bin dann dazu übergangen, die relativen Werte durch absolute zu ersetzen. Geht natürlich nur, wenn die gesamte Seite eine feste Breite hat...

• 1