• seonaid seonaid
    Padawan
    0 x
    48 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    05. 11. 2003, 16:05

hallo,
    hatte meine Frage schon wo anders gepostet aber noch keine Reaktion bekommen, also versuche ich es hier nochmal...
    Was muss ich tun damit ich in meinem Forum auch einen Avatar für jeden benutzer haben kann, der neben jedem Posting erscheint? Son kleines Bild eben neben jedem Beitrag... Kann mir da jemand helfen? #paralyzed#

• 1
  • escapedPrisoner escapedPr...
    Jedi-Meister
    0 x
    266 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    06. 11. 2003, 19:01

Hi Lady,

tja da muss ich Dich leider enttäuschen. Im Standard-Forum "tt_board" gibts keine Avatare.

Wenn Du Dir die Mühe aber machen möchtest ein "BB Forum" einzurichten, dann hast Du Avatare und mehr.

Hier findest Du Infos die Dir beim Einrichten helfen: [url]http://www.typo3.net/viewtopic.php?t=2967[/url]

Greeeetzz
    Daniel

• seonaid seonaid
    Padawan
    0 x
    48 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    10. 11. 2003, 08:30

danke für die antwort ;)

da muss ich mir aber nochmal überlege ob ich das mache...

• escapedPrisoner escapedPr...
    Jedi-Meister
    0 x
    266 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    10. 11. 2003, 15:13

Tja, einfacher gehts momentan leider nicht. Wievel Erfahrung hast Du denn bisher?

Du könntest "DA MessageBoard" (Das Kürzel ist da_msg_board) mal auf Deinem Server installieren und ausprobieren.

Diese Extension hat zwar noch keine Avatare, diese wären aber relativ leicht hinzuzufügen. -- Allerdings müsste das ein Extension-Programmierer machen.

Greetzz
    Daniel

• seonaid seonaid
    Padawan
    0 x
    48 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    12. 11. 2003, 12:53

[quote:af4ab7a477="escapedPrisoner"]Allerdings müsste das ein Extension-Programmierer machen.

Greetzz
    Daniel[/quote:af4ab7a477]

ich fürchte bei meinem winzigen bischen erfahrung kann ich das dann wohl erstmal vergessen... naja, für das projekt sehe ich eh keine kohle, also ist das auch grad nicht so lebensnotwendig, wäre nur toll gewesen :)
    danke für deine bemühungen!

• 1