mm_forum leere Seite nach Beitrag

• bakanahito bakanahit...
    Jedi-Ritter
    0 x
    148 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    02. 10. 2007, 12:18

Hallo zusammen,
    bis jetzt lief das mm_forum bei mir immer ohne Probleme, aber seit dem Update auf die neue Version werden User beim Erstellen neuer Themen oder Antworten nicht mehr zurück auf das Forum geleitet sondern sehen nur noch eine große leere Seite. Ich habe die Einstellungen alle gecheckt und alles sollte so korrekt sein. Ich habe RealURL Unterstützung aktiviert und zudem noch in der Forumsseite ein Extensiontemplate eingebunden, damit der jeweilige Titel im Browser angezeigt wird (wie hier beschrieben: [url]http://www.typo3.net/forum/list/list_post//64048/?page=1&sword=browsertitel#pid240072[/url] )
    Hat irgendjemand von Euch vielleicht dasselbe Problem bzw. einen Hinweise, woran das liegen könnte?
    Würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, da ich keinen ähnlichen Post hier gefunden habe.
    Vielen Dank schon mal!
    baka[/url]

• 1
  • malex malex
    TYPO3-Anwärter
    0 x
    6 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    03. 10. 2007, 17:14

Halo,
    ich habe genau das gleiche Problem. Vor dem Update hat es funktioniert. Nach dem update habe ich nichts mehr geändert.
    Habe aber im Moment auch keinen Lösungsansatz.

Jedi-Ritter
    0 x
    148 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    04. 10. 2007, 12:16

Ich habe jetzt mittlerweile schon einiges versucht, aber irgendwie bleibt der Fehler bestehen und die leere Seite nach dem Eintrag ist immer noch da. Das wirklich nervige daran ist, dass die Leute dann auf den Zurück-Button des Browsers gehen und erneut posten...
    Hat den keiner einen Tipp, woran das Problem liegen könnte??

Jedi-Ritter
    0 x
    148 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    17. 10. 2007, 10:56

Hat denn wirklich niemand außer uns beiden hier dasselbe Problem? malex, hast Du vielleicht schon etwas herausfinden könne?

• 1