mm_forum Beitrag als Gast? [Gelöst]

• Michaelh74 Michaelh7...
    Jedi-General
    0 x
    1519 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    29. 08. 2007, 20:34

Hallo zusammen,

ist es eigentlich auch möglich Forenbeiträge als Gast (nicht eingeloggt) im mm_forum zu erlauben?

Viele Grüße
    Michael

• 1
  • landschaf landschaf
    R2-D2
    0 x
    70 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    29. 08. 2007, 22:51

Hi
    Ist im Moment glaube ich nicht vorgesehen.

• Michaelh74 Michaelh7...
    Jedi-General
    0 x
    1519 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    30. 08. 2007, 10:11

Dachte ich mir fast schon.

Trotzdem vielen Dank für Deine Bestätigung. Dann kann ich mir eine weitere Suche sparen...

Gruß
    Michael

• dbenzhuser dbenzhuse...
    Jar Jar Binks
    0 x
    1 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    23. 09. 2007, 18:20

Hallo zusammen!

Stehe hier gerade vor dem selben Problem, das Schreiben im Forum sollte auch für nicht angemeldete Besucher erlaubt werden. Bei mm_forum würde ich gerne bleiben, weil es läuft und auch schon ans Erscheinungsbild der Seite angepasst wurde etc.

Ließe sich diese Funktionalität ohne größere Änderungen am Code nachrüsten, oder wären dazu konzeptionelle Änderungen nötig? PHP-Kenntnisse stehen leider nur rudimentär zur Verfügung ;)

Gruß,
    dbenzhuser

• SLAng SLAng
    Flash Gordon
    0 x
    2757 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    23. 09. 2007, 18:34

Irgendwo ist mal geschrieben worden, dass das ein ein nicht unerheblicher Aufwand sei.
    Vielleicht kommt ja in einer späteren Version mal.

Andererseits ist das ja aber auch ein Rattenschwanz. Nur das Gäste schreiben dürfen ist es ja nicht. Da muss ja dann wenigstens auch noch eine Captche Variante eingebunden werden, da sonst so ein Forum ziemlich schnell durch Bots vollgespamt werden wird.

SLAng, der das ganz sicher nicht braucht.

• just2b just2b
    TYPO3-Yoda
    0 x
    18741 Beiträge
    2 Hilfreiche Beiträge
    23. 09. 2007, 18:41

sonst halt nen dummy user anlegen - das wär die schnellste variante. sonst muss ich slang schon recht geben

georg

• dubidu dubidu
    R2-D2
    0 x
    82 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    14. 08. 2009, 10:33

Gibt es eine Möglichkeit einen Besucher automatisch beim Betreten der Seite als Dummy User (z.B. Gast) anzumelden?
    Es müsste dann meines Erachtens eine Session mit entsprechenden Benutzer manuell gestartet werden.

Beste Grüße
    dubidu

• 1